KudoZ home » Russian to German » Geology

воднотранспортное учебное заведение

German translation: Hochschule für Wasserverkehr


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:воднотранспортное учебное заведение
German translation:Hochschule für Wasserverkehr
Entered by: erika rubinstein

11:12 Mar 27, 2007
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Geology
Russian term or phrase: воднотранспортное учебное заведение
Ich finde dafür keinen gut klingenden deutschen Ausdruck
(natürlich weiß ich, was gemeint ist)

Bitte um Vorschläge
Sybille
Germany
Hochschule für Wasserverkehr
Explanation:
TU intern Juli 2005Auch mit der Moskauer Hochschule für Wasserverkehr sollen Kontakte geknüpft werden, zum Beispiel für eine Kooperation bei der Bekämpfung von Wasser- und ...
www.tu-berlin.de/presse/tui/05jul/moskau.htm
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Hochschule für Wasserverkehr
erika rubinstein
4Bildungseinrichtung für Wasserstraßenverkehr
Dr. Elena Franzreb


  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bildungseinrichtung für Wasserstraßenverkehr


Explanation:
Ziel 4: Mehr Sicherheit im Straßen-, Schienen- und Wasserstraßenverkehr und ... Wasserstraßenverkehr und. Verhinderung von. Verkehrsüberlastungen“ ...
www.tu-ilmenau.de/uni/fileadmin/Startseite/USER/forschung/d...

--------------------------------------------------
Note added at 51 Min. (2007-03-27 12:04:06 GMT)
--------------------------------------------------

oder vielleicht "FÜR SEE- UND FLUSSSCHIFFFAHRT"

Dr. Elena Franzreb
Germany
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 1

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Hochschule für Wasserverkehr


Explanation:
TU intern Juli 2005Auch mit der Moskauer Hochschule für Wasserverkehr sollen Kontakte geknüpft werden, zum Beispiel für eine Kooperation bei der Bekämpfung von Wasser- und ...
www.tu-berlin.de/presse/tui/05jul/moskau.htm


erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16