KudoZ home » Russian to German » Government / Politics

Европейская Конференция Министров Транспорта

German translation: Europäische Konferenz der Verkehrsminister


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Åâđîïåéñêàÿ Êîíôåđåíöè&
German translation:Europäische Konferenz der Verkehrsminister
Entered by: Andrej

12:18 Jul 22, 2005
Russian to German translations [PRO]
Social Sciences - Government / Politics
Russian term or phrase: Европейская Конференция Министров Транспорта
Нет ли у кого под рукой соответствия на немецком?

Europaeische Kommission der Verkehrs/Transportminister?
Andrej
Europäische Konferenz der Verkehrsminister
Explanation:
Europäische Konferenz der Verkehrsminister

Europäische Konferenz der Verkehrsminister
Die Europäische Konferenz der Verkehrsminister wurde 1953 durch Unterzeichnung
eines Protokolls auf Grund einer Initiative europäischer Verkehrsminister ...
www.globaldefence.net/ deutsch/buendnisse/euroverkehr.htm -

IHK Frankfurt am Main - Europäische Konferenz der Verkehrsminister ...
Europäische Konferenz der Verkehrsminister (CEMT) Resolution über die Schaffung
eines Systems zur Überwachung der Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten ...
www.frankfurt-main.ihk.de/ standortpolitik/verkehr/gueterverkehr/03/ - 34k
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Ñïàñèáî!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Europaeische Verkehrsministerkonferenz
Ol_Besh
5Europäische Konferenz der Verkehrsminister
Jarema


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Европейская Кон&
Europäische Konferenz der Verkehrsminister


Explanation:
Europäische Konferenz der Verkehrsminister

Europäische Konferenz der Verkehrsminister
Die Europäische Konferenz der Verkehrsminister wurde 1953 durch Unterzeichnung
eines Protokolls auf Grund einer Initiative europäischer Verkehrsminister ...
www.globaldefence.net/ deutsch/buendnisse/euroverkehr.htm -

IHK Frankfurt am Main - Europäische Konferenz der Verkehrsminister ...
Europäische Konferenz der Verkehrsminister (CEMT) Resolution über die Schaffung
eines Systems zur Überwachung der Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten ...
www.frankfurt-main.ihk.de/ standortpolitik/verkehr/gueterverkehr/03/ - 34k

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 26
Grading comment
Ñïàñèáî!

2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Åâðîïåéñêàÿ Êîíôåðåíöèÿ Ìèíèñòðîâ Òðàíñïîðòà
Europaeische Verkehrsministerkonferenz


Explanation:
Land Tirol - Europäische Institutionen
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte · Internationaler Gerichtshof ·
Europäische Verkehrsministerkonferenz · Westeuropäische Union ...
www.tirol.gv.at/themen/tirolundeuropa/ tiroleraussenpolitik/links_sonstige-europaeer.shtml - 25k - 20 Ëèï 2005 - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè



--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-07-22 12:22:58 GMT)
--------------------------------------------------

cisl-info - Links - Links
CEMT, Europäische Verkehrsministerkonferenz:, www.oecd.org/cem/. Verband öffentlicher
Verkehr:, www.voev.ch. Institutionen / Organisationen ...
www.cisl-info.ch/links/index_d.html - 24k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

links
Europäische Kommission. www.europa.eu.int/comm. Europäische Verkehrsministerkonferenz.
www.oecd.org/cem. Normungsinstitute / Verkehr. www.iso.ch ...
www.bsvi.homepage.t-online.de/linkszu/linkszu.htm - 16k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

BMVIT - Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Die Europäische Verkehrsministerkonferenz (CEMT). Die CEMT versteht sich als
verkehrspolitisches Forum und ist für die Landverkehrsträger (Bahn, Straße ...
www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/ template/i/_e1/2/_e2/5/_e3/1000/_relid/358/ - 122k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

BMVIT - Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Die Europäische Verkehrsministerkonferenz (CEMT) Die CEMT versteht sich als
verkehrspolitisches Forum und ist für die Landverkehrsträger (Bahn, Straße ...
www.bmvit.gv.at/sixcms/detail.php/ template/wai/_e1/2/_e2/5/_e3/1000/_relid/358/ - 12k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

Und so weiter ... (Johann Strauß)

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  orbis: Wie war es nochmal... АГА... :-)
2 hrs
  -> Угу, спасибо! ;^)