KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

действительная стоимость доли

German translation: aktueller Anteilswert


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:действительная стоимость доли
German translation:aktueller Anteilswert
Entered by: Juri Istjagin. Ph.D.

08:34 Jun 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Vertrag
Russian term or phrase: действительная стоимость доли
Действительная стоимость доли, соответствующая стоимости чистых активов Общества.
Juri Istjagin. Ph.D.
aktueller Anteilswert
Explanation:
Vertrag
jeweiligen Anteilswert ist möglich. § 20 Fortbestehen der Gesellschaft 1. Im Falle
der Kündigung eines Gesellschafters wird die ...
www.aktienclubhegau.de/Vertrag/vertrag.html - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Unsere Satzung
Die Depotbewertung, aus der sich der jeweilige Anteilswert ergibt, ... von Anteilen
innerhalb der Gesellschaft gegen den jeweiligen Anteilswert ist möglich. ...
www.opm-holding.de/satzung.htm - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Anteilswerte der Einkaufsgemeinschaft für Gold und Silber GbR
Dabei wird das Edelmetallvermögen der Gesellschaft für die Berechnung des ...
Zahl der Anteile, 2400. ------------------. =, Anteilswert, 28199 Euro ...
www.goldsilber.org/anteilswert.php - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Gesellschaftsvertrag
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Gesellschaft trägt den Namen „Itzehoer Aktien Club GbR“ (IAC). ...
Die Depotbewertung,aus der sich der jeweilige Anteilswert ergibt, ...
www.aktienklub.info/aktienclub/ main/download/satzung.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

perewod
Russian Federation
Grading comment
Ñïàñèáî
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3tatsaechlicher Beteiligungswert (åñëè â äð. ïðåäïðèÿòèè)
Yuri Dubrov
3aktueller Anteilswertperewod


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
действительная &
aktueller Anteilswert


Explanation:
Vertrag
jeweiligen Anteilswert ist möglich. § 20 Fortbestehen der Gesellschaft 1. Im Falle
der Kündigung eines Gesellschafters wird die ...
www.aktienclubhegau.de/Vertrag/vertrag.html - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Unsere Satzung
Die Depotbewertung, aus der sich der jeweilige Anteilswert ergibt, ... von Anteilen
innerhalb der Gesellschaft gegen den jeweiligen Anteilswert ist möglich. ...
www.opm-holding.de/satzung.htm - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Anteilswerte der Einkaufsgemeinschaft für Gold und Silber GbR
Dabei wird das Edelmetallvermögen der Gesellschaft für die Berechnung des ...
Zahl der Anteile, 2400. ------------------. =, Anteilswert, 28199 Euro ...
www.goldsilber.org/anteilswert.php - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Gesellschaftsvertrag
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Gesellschaft trägt den Namen „Itzehoer Aktien Club GbR“ (IAC). ...
Die Depotbewertung,aus der sich der jeweilige Anteilswert ergibt, ...
www.aktienklub.info/aktienclub/ main/download/satzung.pdf - Ähnliche Seiten


perewod
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Ñïàñèáî

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tatsaechlicher Beteiligungswert (åñëè â äð. ïðåäïðèÿòèè)


Explanation:
ODER ANTEILSWERT

Maritim Invest - Maritim Invest 100
Beteiligungswert über 100%. Schiffsname ... Beteiligungswert 90-99%. Schiffsname
... Beteiligungswert 80-89%. Schiffsname ...
www.maritim-invest.de/ beteiligungsankauf/maritiminvest100/ - 52k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Richtlinie zur Bewertung von Arztpraxen :
als Beteiligungswert eines Praxisanteils bei bestehender Gemeinschaftspraxis,
bei Gründung einer ... Beteiligungswert bei bestehender Gemeinschaftspraxis: ...
www.trempel.de/500089960b10faec5/ 500089960b11f640d/500089961610c3806.html - 61k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Satzung des Landschaftsverbandes Rheinland über die Durchführung ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
(1) Beteiligungswert im Sinne von § 2 Abs. 1 Buchstabe b ist der Aufwand ...
Beteiligungswert des jeweiligen örtlichen Trägers der Sozialhilfe und 125 % des ...
www.recht.nrw.de/gesetze/Gesetz4978/4978.pdf - Ähnliche Seiten

artnet.com
Der Beteiligungswert der Corp. wurde wie in den Vorjahren am Börsenkurs der artnet
AG bemessen, der im Jahresverlauf 2002 gesunken war. ...
www.artnet.de/about/pr-5-5-03g.asp?A=14 - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Aus der Arbeit der BRAK



Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 130