KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

счет до востребования

German translation: Sichteinlagenkonto


13:14 Jun 21, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: счет до востребования
справка из банка.

Климова А.А. является клиентом банка и имеет счет "до востребования"
Aklimova
German translation:Sichteinlagenkonto
Explanation:
Sichteinlagenkonto
= call account.



--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2005-06-21 13:38:49 GMT)
--------------------------------------------------

PDF] Volksbank Plochingen eG
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Sichteinlagenkonto. mit betragsabhängiger
Staffelverzinsung und täglicher. Verfügungsmöglichkeit, welches nicht zu ...
www.volksbank-plochingen.de/pdfs/fa/faeb2.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
danke! ps. ýòî ó ìåíÿ ñêðûòàÿ ôîðìà íàïîëåîíèçìà;-)

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Sichteinlagenkonto
Jarema
3Nummernkonto
Taranichev


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
счет до востребо
Nummernkonto


Explanation:
Eröffnung eines Nummernkontos in der Schweiz
Ein Schweizer Nummernkonto mit einem Mindestguthaben von nur 100.000,- CHF. ...
Ein echtes Schweizer Nummernkonto - an Stelle Ihres Namens können Sie einen ...
switzerland.isyours.com/d/Bankwesen/ Konti/schweizer-nummernkonto.html - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Wenn ich ein Nummernkonto habe, kann ich dann zum Überweisen von ...
Nummernkonto sind dazu gemeint, Ihre Privatsphäre zu schützen, nicht, um andere
Leute ... Wenn Sie ein Nummernkonto haben, können Sie Geld auf Ihr Konto ...
switzerland.isyours.com/d/faq/ nummernkonto-überweisen-anderer-name.html - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Nummernkonto
Nummernkonto. aspect online Bank-Lexikon: Definition und Erklärung von Fachbegriffen
aus den Bereichen Bank, Finanzen, Finanzierung, Leasing, Geldanlage, ...
www.aspect-online.de/prodinfo/abc_bank/nummernkonto.htm - 22k - 19. Juni 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Nummernkonto Schweiz
Nummernkonto Schweiz. ... Nummernkonto, Vermögensverwalter. Vorzeitige Pensionierung.
Nummernkonto in der Schweiz Nummernkonto ist nicht gleich Nummernkonto ...
homepage.hispeed.ch/reneWeber/Nummernkonto.html - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Schweizer Nummernkonto: Das Ende eines Aufregers? - Beitrag im ARD ...
Schweizer Nummernkonto Das Ende eines Aufregers? ... Finanzberater sehen trotz
dieser neuen kleinen Einschränkung keine Gefahr für das Nummernkonto. ...
www.br-online.de/politik-wirtschaft/ mittagsmagazin/dynamisch/2004/06/20040630131700


Taranichev
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
ñ÷åò äî âîñòðåáîâàíèÿ
Sichteinlagenkonto


Explanation:
Sichteinlagenkonto
= call account.



--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2005-06-21 13:38:49 GMT)
--------------------------------------------------

PDF] Volksbank Plochingen eG
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Sichteinlagenkonto. mit betragsabhängiger
Staffelverzinsung und täglicher. Verfügungsmöglichkeit, welches nicht zu ...
www.volksbank-plochingen.de/pdfs/fa/faeb2.pdf - Ähnliche Seiten

Jarema
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 133
Grading comment
danke! ps. ýòî ó ìåíÿ ñêðûòàÿ ôîðìà íàïîëåîíèçìà;-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Burkhard Ziegler
0 min

agree  Juri Istjagin. Ph.D.
12 mins

agree  Kai Zimmermann
2 hrs