KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

КПП

German translation: Erfassungsgrundcode


21:42 Oct 24, 2006
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: КПП
КПП - код причины постановки на учет

So weit, so gut. Aber wie sagt man das auf Deutsch?

Mein Versuch: Code des Grundes der steuerlichen Geltendmachung

Klingt aber ziemlich kompliziert und kein Mensch kann sich darunter was vorstellen.

Danke für eure Hilfe!
Michael Kucharski
German translation:Erfassungsgrundcode
Explanation:
Поскольку неясно, постановки на какой учет...

Или так:
Erfassungsgrund-Code:

Erfassungsgrund. Mitgliedart. Anrede. GZ/Kanton. Adressverwen-. dung. Anrede. GZ/Kanton. Adressverwen-. dung. Anrede. GZ/Kanton. Adressverwen- ...
www.aricon.ch/Acrobate/AHV/Anmeldung AHV jur Personen.pdf
Selected response from:

orbis
Germany
Grading comment
Danke für die Hilfe! Hab mich für "Erfassungscode" entschieden.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Erfassungsgrundcode
orbis
4Begründungscode für steuerliche Geltendmachung
Ol_Besh


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Erfassungsgrundcode


Explanation:
Поскольку неясно, постановки на какой учет...

Или так:
Erfassungsgrund-Code:

Erfassungsgrund. Mitgliedart. Anrede. GZ/Kanton. Adressverwen-. dung. Anrede. GZ/Kanton. Adressverwen-. dung. Anrede. GZ/Kanton. Adressverwen- ...
www.aricon.ch/Acrobate/AHV/Anmeldung AHV jur Personen.pdf


orbis
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 138
Grading comment
Danke für die Hilfe! Hab mich für "Erfassungscode" entschieden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Taranichev: Code des Grundes steuerlicher Erfassung
15 hrs
  -> Danke!

agree  erika rubinstein
21 hrs
  -> Danke, Erika!

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Begründungscode für steuerliche Geltendmachung


Explanation:
Auch meine 5 Cent...

Und hier evtl. ein Beweis (eine Begründung) dafür:

[PDF] SchadenanzeigeФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у вигляді HTML
*Gesamtes Einkommen und Vermögen inner- und ausserhalb der Gemeinde, nach Sozialabzügen (Steuerfaktoren des Steuerdomizils). BG. =. Begründungscode ...
www.lawa.lu.ch/schadenanzeige.pdf - Подібні сторінки


Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 78