KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

акт сдачи-приемки

German translation: Abnahmeprotokoll


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:акт сдачи-приемки
German translation:Abnahmeprotokoll
Entered by: Johannes Mueller

21:31 Mar 8, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Vertrag
Russian term or phrase: акт сдачи-приемки
аказчик в течение 5 (пяти) дней со дня получения акта сдачи-приемки работ и комплекта документации, указанных в п. 9.1. Договора, обязан рассмотреть такую документацию и направить Генеральному проектировщику подписанный акт сдачи-приемки работ


Ist das ein Abnahmeprotokoll?
Johannes Mueller
Germany
Abnahmeprotokoll
Explanation:
Eine Kalkierung vom Russischen ist auch mehrmals im Internet vertreten:

[PDF] Übergabe- / ÜbernahmeprotokollФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe- / Übernahmeprotokoll. Immo-Markt - der kostenlose Immobilien-Marktplatz der Schwyzer Kantonalbank. http://www.immo-szkb.ch. Liegenschaft: ...
www.gemeindeschwyz.ch/uebergabe.pdf - Подібні сторінки

übergabe übernahmeprotokoll für mietobjektewww.tkb.ch/uebergabeprotokoll - Подібні сторінки

[PDF] Übergabe- / ÜbernahmeprotokollФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe- / Übernahmeprotokoll. Mit dieser Checkliste erleichtern Sie die Wohnungsübergabe und -übernahme. Notieren Sie allfällige Mängel, ...
www.blkb.ch/uebernahmeprotokoll.pdf - Подібні сторінки

[PDF] Übergabe-/Übernahmeprotokoll Trinkwasser und AbwasserФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe-/Übernahmeprotokoll Trinkwasser und Abwasser. - gleichzeitig Änderung des Wasserliefervertrages -. bezüglich des Grundstücks ...
www.wasserversorgung.weimar.de/anlagen/wzv-ue-ue-prot.pdf - Подібні сторінки

[PDF] Übergabe- / ÜbernahmeprotokollФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe- / Übernahmeprotokoll. Liegenschaft: ........................................... Mietobjekt: . ...
tägerwilen.ch/de/media/pdf/uebergabe-uebernahmeprotokoll.pdf - Подібні сторінки

Abnahmeprotokoll gefällt mir aber am besten...
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +8Abnahmeprotokoll
Ol_Besh
4 +1Übergabe-/Übernahmeprotokoll
Sybille


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +8
Abnahmeprotokoll


Explanation:
Eine Kalkierung vom Russischen ist auch mehrmals im Internet vertreten:

[PDF] Übergabe- / ÜbernahmeprotokollФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe- / Übernahmeprotokoll. Immo-Markt - der kostenlose Immobilien-Marktplatz der Schwyzer Kantonalbank. http://www.immo-szkb.ch. Liegenschaft: ...
www.gemeindeschwyz.ch/uebergabe.pdf - Подібні сторінки

übergabe übernahmeprotokoll für mietobjektewww.tkb.ch/uebergabeprotokoll - Подібні сторінки

[PDF] Übergabe- / ÜbernahmeprotokollФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe- / Übernahmeprotokoll. Mit dieser Checkliste erleichtern Sie die Wohnungsübergabe und -übernahme. Notieren Sie allfällige Mängel, ...
www.blkb.ch/uebernahmeprotokoll.pdf - Подібні сторінки

[PDF] Übergabe-/Übernahmeprotokoll Trinkwasser und AbwasserФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe-/Übernahmeprotokoll Trinkwasser und Abwasser. - gleichzeitig Änderung des Wasserliefervertrages -. bezüglich des Grundstücks ...
www.wasserversorgung.weimar.de/anlagen/wzv-ue-ue-prot.pdf - Подібні сторінки

[PDF] Übergabe- / ÜbernahmeprotokollФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у форматі HTML
Übergabe- / Übernahmeprotokoll. Liegenschaft: ........................................... Mietobjekt: . ...
tägerwilen.ch/de/media/pdf/uebergabe-uebernahmeprotokoll.pdf - Подібні сторінки

Abnahmeprotokoll gefällt mir aber am besten...

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 78
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Valery Gusak
3 mins
  -> Спасибо!

agree  Nadiya Kyrylenko: Übergabe- / Übernahmeprotokoll
27 mins
  -> Спасибо!

agree  eleonore: просто Übergabeprotokoll
1 hr
  -> Спасибо!

agree  orbis
10 hrs
  -> Спасибо!

agree  Alla Tulina
10 hrs
  -> Спасибо!

agree  Elena Polikarpova: Abnahmeprotokoll
16 hrs
  -> Спасибо!

agree  erika rubinstein
21 hrs
  -> Спасибо!

agree  Oleksandr Artyukov: Übergabe- / Übernahmeprotokoll
22 hrs
  -> Спасибо!

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Übergabe-/Übernahmeprotokoll


Explanation:
wird es bei vielen Betrieben auch genannt

--------------------------------------------------
Note added at 9 hrs (2007-03-09 06:37:55 GMT)
--------------------------------------------------

Pardon, Ol_Besh's Antwort habe ich zu spät bis zu Ende gelesen.

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 101

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Taranichev
2 hrs