KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

завод сухих строительных смесей.

German translation: Werk für Trockenmörtel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:завод сухих строительных смесей.
German translation:Werk für Trockenmörtel
Entered by: Karl Zeiler

10:34 Sep 12, 2007
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Mietvertrag
Russian term or phrase: завод сухих строительных смесей.
Участок предоставляется с целью проведения изыскательских работ для строительства **завода сухих строительных смесей**.

Werk für Trockenbau?
Karl Zeiler
Spain
oder für Trockenmörtel
Explanation:
... oder für Trockenmörtel

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2007-09-12 10:47:58 GMT)
--------------------------------------------------

Trockenmörtelwerk bei google:

maxit.ch - Über uns
Eröffnung des Trockenmörtelwerk für Lose-Produkte in Rubigen, BE. 1985 Inbetriebnahme des grössten Trockenmörtelwerk für Lose-Produkte in Boningen AG. ...
www.marmoran.ch/21164 - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Baumit forciert Engagement in Rumänien - pressetext.deutschland
Mit dem neuen Trockenmörtelwerk werden wir uns heuer unter die Top 3 der führenden Baustoffhersteller in Rumänien reihen, ist Herbert Wendt, ...
www.pressetext.de/pte.mc?pte=010806025 - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

--------------------------------------------------
Note added at 16 мин (2007-09-12 10:50:27 GMT)
--------------------------------------------------

Werk für Trockenmörtel:

Neben einem riesigen Kraftwerk steht ein modernes Werk für Trockenmörtel und die Knauf Produktionsstätte für Alpha-Halbhydrat, das als Bindemittel für den ...
www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-35785-Wir...

Kerakoll Gruppe: Eröffnung des neuen Werkes in Rubiera Kerakoll hat ein neues Werk für Trockenmörtel-Mischungen in Rubiera (Reggio Emilia) eröffnet. ...
www.bau-online.de/CMS/1/1/2/17/P/bsm/h1/1/h2/1/seite/11/
Selected response from:

Nadiya Kyrylenko
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Fabrik zur Herstellung von Trockenbaustoffeneleonore
4 +2oder für Trockenmörtel
Nadiya Kyrylenko


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
oder für Trockenmörtel


Explanation:
... oder für Trockenmörtel

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2007-09-12 10:47:58 GMT)
--------------------------------------------------

Trockenmörtelwerk bei google:

maxit.ch - Über uns
Eröffnung des Trockenmörtelwerk für Lose-Produkte in Rubigen, BE. 1985 Inbetriebnahme des grössten Trockenmörtelwerk für Lose-Produkte in Boningen AG. ...
www.marmoran.ch/21164 - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Baumit forciert Engagement in Rumänien - pressetext.deutschland
Mit dem neuen Trockenmörtelwerk werden wir uns heuer unter die Top 3 der führenden Baustoffhersteller in Rumänien reihen, ist Herbert Wendt, ...
www.pressetext.de/pte.mc?pte=010806025 - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

--------------------------------------------------
Note added at 16 мин (2007-09-12 10:50:27 GMT)
--------------------------------------------------

Werk für Trockenmörtel:

Neben einem riesigen Kraftwerk steht ein modernes Werk für Trockenmörtel und die Knauf Produktionsstätte für Alpha-Halbhydrat, das als Bindemittel für den ...
www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-35785-Wir...

Kerakoll Gruppe: Eröffnung des neuen Werkes in Rubiera Kerakoll hat ein neues Werk für Trockenmörtel-Mischungen in Rubiera (Reggio Emilia) eröffnet. ...
www.bau-online.de/CMS/1/1/2/17/P/bsm/h1/1/h2/1/seite/11/

Nadiya Kyrylenko
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 100
Grading comment
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edgar Hermann
9 mins
  -> Vielen Dank!

agree  Ol_Besh: oder Trockenbaumischungen
11 mins
  -> Vielen Dank!

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Fabrik zur Herstellung von Trockenbaustoffen


Explanation:
... evtl. Trockenbaustoffmischungen

Example sentence(s):
  • Anlagen zur Herstellung von Trockenbaustoffen; Anlagen zur Herstellung von Transport- und Werksbeton; Anlagen zur Aufbereitung von Steinen und Erden ...
  • Die Herstellung von Trockenbaustoffen wie Mörtel, Kleber, Spachtelmasse und Putze erfordert umfassendes Wissen in den Bereichen Dosieren, Wiegen, Mischen, ...

    Reference: http://www.austria-export.at/0_ae/hauptfa.asp?SPR=de&ClsfExp...
    Reference: http://www.btw-binder.at/index.php?id=95
eleonore
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
1 hr
  -> Danke!

agree  Sybille: Betrieb/Fabrik zur Herstellung von Trockenbaustoffen
13 hrs
  -> Danke!