KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

Пленум Верхного Суда Российский Федерации

German translation: Plenum des Obersten Gerichts


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Пленум Верхного Суда Российский Федерации
German translation:Plenum des Obersten Gerichts
Entered by: erika rubinstein

20:20 Sep 18, 2007
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: Пленум Верхного Суда Российский Федерации
Пленум Верхного Суда Российский Федерации
ise
Plenum des Obersten Gerichts
Explanation:
[PDF] Organgesetz Georgiens über das Oberste Gericht GeorgiensDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Obersten Gerichts zu (25.11.2005 N 2126-IIs). 3. Verweigert das Plenum zweimal die ... Das Plenum des Obersten Gerichts besteht aus dem Präsidenten des ...
www.gtz-law-caucasus.net/gesetze/files/070613 GeoGesetzÜber... - Ähnliche Seiten

[PDF] Georgisches Organgesetz über die allgemeinen Gerichte Organgesetz ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Disziplinarkammer des Obersten Gerichts wird mit der Zusam-. mensetzung von drei Mitgliedern vom Plenum des Obersten Ge- ...
www.gtz-law-caucasus.net/publikationen/files/N 22_.pdf - Ähnliche Seiten

Gesetz über die Verfassung der Gerichte der DDR ...Das Plenum. (1) Das Plenum setzt sich aus dem Präsidenten, dem Vizepräsidenten und sämtlichen Oberrichtern, Richtern und Hilfsrichtern des Obersten Gerichts ...
www.verfassungen.de/de/ddr/gerichtsverfassungsgesetz52.htm - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Verfassung der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (1923)Das Recht, die in Artikel 43 genannten Fragen dem Plenum des Obersten Gerichts der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken zur Prüfung zu unterbreiten, ...
www.verfassungen.de/su/udssr23.htm - 41k


Rechtswörterbuch
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Tagung des Obersten Gerichts der Russischen Föderation
Ol_Besh
4 +1Plenum des Obersten Gerichts
erika rubinstein


Discussion entries: 3





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Tagung des Obersten Gerichts der Russischen Föderation


Explanation:
Verfassung der Russischen Föderation - Rußlands (1978/92)Die Tagung des Obersten Sowjets der Russischen Föderation besteht aus getrennten oder ...... Die Richter des Obersten Gerichts der Russischen Föderation, ...
www.verfassungen.de/rus/russland92.htm - 267k - Кеш - Подібні сторінки


Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 78

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nadiya Kyrylenko
29 mins
  -> Danke!

disagree  Feinstein: Пленум Верховного Суда - это орган, а не заседание
1 hr
  -> Mangels Kontextes würde ich es nicht so resolut ausdrüclen...

agree  Alla Tulina
1 hr
  -> Danke nach Moskau!

agree  Imme Haage: ...der Russischen Föderation
1 day15 hrs
  -> Danke!

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Plenum des Obersten Gerichts


Explanation:
[PDF] Organgesetz Georgiens über das Oberste Gericht GeorgiensDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Obersten Gerichts zu (25.11.2005 N 2126-IIs). 3. Verweigert das Plenum zweimal die ... Das Plenum des Obersten Gerichts besteht aus dem Präsidenten des ...
www.gtz-law-caucasus.net/gesetze/files/070613 GeoGesetzÜber... - Ähnliche Seiten

[PDF] Georgisches Organgesetz über die allgemeinen Gerichte Organgesetz ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Disziplinarkammer des Obersten Gerichts wird mit der Zusam-. mensetzung von drei Mitgliedern vom Plenum des Obersten Ge- ...
www.gtz-law-caucasus.net/publikationen/files/N 22_.pdf - Ähnliche Seiten

Gesetz über die Verfassung der Gerichte der DDR ...Das Plenum. (1) Das Plenum setzt sich aus dem Präsidenten, dem Vizepräsidenten und sämtlichen Oberrichtern, Richtern und Hilfsrichtern des Obersten Gerichts ...
www.verfassungen.de/de/ddr/gerichtsverfassungsgesetz52.htm - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Verfassung der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (1923)Das Recht, die in Artikel 43 genannten Fragen dem Plenum des Obersten Gerichts der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken zur Prüfung zu unterbreiten, ...
www.verfassungen.de/su/udssr23.htm - 41k


Rechtswörterbuch

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 249
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nadiya Kyrylenko
20 mins
  -> danke, Nadja