KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

Протокол ознакомления

German translation: Einsichtserklärung, Einverständniserklärung


17:46 Oct 24, 2007
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Protokoll
Russian term or phrase: Протокол ознакомления
Я точно знаю. о чем идет речь. Все сотрудники подписали, что ознакомились с чем-то. Но как сказать по-немецки? Стыдно- мой родной язык- немецкий....
Johannes Mueller
Germany
German translation:Einsichtserklärung, Einverständniserklärung
Explanation:
vermute ich mal so
Selected response from:

Nadiya Kyrylenko
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Genehmigung des ProtokollsImme Haage
4Kenntnisnahme
erika rubinstein
3Protokoll über Einsichtnahme
Feinstein
3Einsichtserklärung, Einverständniserklärung
Nadiya Kyrylenko


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einsichtserklärung, Einverständniserklärung


Explanation:
vermute ich mal so

Nadiya Kyrylenko
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 100
Grading comment
danke

39 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Protokoll über Einsichtnahme


Explanation:
[DOC]
Komplettes Prüfbuch
Формат файла: Microsoft Word - В виде HTML
Protokoll über außerordentliche Überprüfungen (Anlage 1.3). ☐, Protokoll über Einsichtnahme durch den Rauchfangkehrer (Anlage 1.3) ...
e-government.bgld.gv.at/formulare/formulare/a5/natur_umweltschutz/Pruefbuch_LHG-VO2000.doc - Похожие страницы
[ Дополнительные результаты с e-government.bgld.gv.at ]

Feinstein
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 20

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kenntnisnahme


Explanation:
Es existiert keine Einsichtserklärung, und Einverständniserklärung ist etwas anderes.
Kenntnisnahme » eRecht24.deeRecht24 das Portal zum Internetrecht bzw. Onlinerecht. Aktuelle, verständliche Informationen zum Thema Internet und Recht. Rechtsberatung vom Rechtsanwalt ...
www.e-recht24.de/suche/Kenntnisnahme


erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 249

1 day18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Genehmigung des Protokolls


Explanation:
Wenn das Protokoll unterschrieben wird, ist es genehmigt

Imme Haage
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 11