KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

по цене + 150 Евро

German translation: Preis + noch 150 Euro


14:49 Feb 13, 2008
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: по цене + 150 Евро
150 für ein Flugticket nach Italien (wo der Hersteller sitzt)? Oder soll das + bedeuten, mindestens... oder ab 150 Euro? Oder es kostet den jeweiligen Preis zuzüglich 150 Euro (was ja ganz schön frech wäre...)?

Стоимость проезда / авиа -билеты / до места установки оборудования за счет заказчика.
Питание и проживание на месте оплачиваются непосредственно заказчиком.
Время, предусмотренное на монтаж и обучение вашего персонала примерно 14 дней,
включая дни на проезд.
Авиа билеты считают по цене + 150 Евро.
Vanessa Kersten
Germany
German translation:Preis + noch 150 Euro
Explanation:
Preis + noch 150 Euro

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2008-02-13 14:53:27 GMT)
--------------------------------------------------

Also was das Flugticket kostet plus noch 150 Euro (d.h. zuzüglich).
Selected response from:

Andrej
Grading comment
Sehr vielen dank für alle Ihre Antworten! Sie haben meine Übersetzung dadurch entscheidend begünstigt, bei diesem schlimmen Text!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Flugpreis + 150 Euro (Aufschlag /extra)
C_Metschkaroff
4Preis + noch 150 Euro
Andrej


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Preis + noch 150 Euro


Explanation:
Preis + noch 150 Euro

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2008-02-13 14:53:27 GMT)
--------------------------------------------------

Also was das Flugticket kostet plus noch 150 Euro (d.h. zuzüglich).

Andrej
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56
Grading comment
Sehr vielen dank für alle Ihre Antworten! Sie haben meine Übersetzung dadurch entscheidend begünstigt, bei diesem schlimmen Text!
Notes to answerer
Asker: Ist ja eine Unverschämtheit, wofür wollen die denn noch 150 Euro extra...? Ich konnte das gar nicht glauben.....


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Flugpreis + 150 Euro (Aufschlag /extra)


Explanation:
Mein Vorschlag wäre das!

C_Metschkaroff
Bulgaria
Works in field
Native speaker of: Native in BulgarianBulgarian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Andrej: Ehrlich gesagt, ich habe bereits seit langem so geantwortet.
12 mins