KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

работы подрядным и хозяйственным способом

German translation: Arbeiten auf vertraglicher Grundlage oder in Eigenleistung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:работы подрядным и хозяйственным способом
German translation:Arbeiten auf vertraglicher Grundlage oder in Eigenleistung
Entered by: Yuri Dubrov

10:35 Feb 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: работы подрядным и хозяйственным способом
устав ЗАО.
указывается предмет деятельности:
 строительные, монтажные и другие работы подрядным и хозяйственным способом

 Bau- Montage- und weitere Arbeiten auf der Grundlage
Aklimova
Arbeiten auf vertraglicher Grundlage oder in Eigenleistung
Explanation:
подрядные работы Arbeiten auf vertraglicher Grundlage
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
ñïàñèáî

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Arbeiten auf vertraglicher Grundlage oder in Eigenleistung
Yuri Dubrov
4auf vertraglicher Grundlage und in Eigenregie (mit eigenen Kapazitäten)CHelle


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ðàáîòû ïîäðÿäíûì è õîçÿéñòâåííûì ñïîñîáîì
auf vertraglicher Grundlage und in Eigenregie (mit eigenen Kapazitäten)


Explanation:
Laut Großem Ökonomischen Wörterbuch Russisch-Deutsch, Verlag Die Wirtschaft Berin.

CHelle
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ðàáîòû ïîäðÿäíûì è õîçÿéñòâåííûì ñïîñîáîì
Arbeiten auf vertraglicher Grundlage oder in Eigenleistung


Explanation:
подрядные работы Arbeiten auf vertraglicher Grundlage

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 130
Grading comment
ñïàñèáî

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxOgi
4 hrs