KudoZ home » Russian to German » Law (general)

выявить факт ошибки

German translation: den Fehler feststellen


14:32 Feb 15, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law (general)
Russian term or phrase: выявить факт ошибки
В связи с большим объемом обрабатываемой информации факт технической ошибки в указании сведений о наименовании товара не был выявлен в кратчайшие сроки
aljena1980
German translation:den Fehler feststellen
Explanation:
будем проще -- можно написать просто "ошибка не была выявлена" :)
Selected response from:

Dmitri Platonov
Estonia
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3den Fehler feststellen
Dmitri Platonov
4 +2der Fehler wurde nicht erkannt, nicht bemerkt, übersehen
erika rubinstein


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
den Fehler feststellen


Explanation:
будем проще -- можно написать просто "ошибка не была выявлена" :)

Dmitri Platonov
Estonia
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 44
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alla Tulina
2 hrs
  -> Спасибо!

agree  Max Masutin: der Fehler wurde nicht rechtzeitig festgestellt; und es scheint als handele es sich hier um keinen technischen sondern einen Schreibfehler
4 hrs
  -> Спасибо!

agree  Olga Cartlidge
6 hrs
  -> Спасибо!

26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
der Fehler wurde nicht erkannt, nicht bemerkt, übersehen


Explanation:
usw

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 243

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alla Tulina: alle Varianten o.K.
2 hrs
  -> danke, Alla

agree  Olga Cartlidge: Oder "nicht wahrgenommen, nicht entdeckt".
6 hrs
  -> danke, Olga