KudoZ home » Russian to German » Law (general)

Международный коммерческий арбитражный суд

German translation: das Internationale Handelsschiedsgericht


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Международный коммерческий арбитражный суд
German translation:das Internationale Handelsschiedsgericht
Entered by: Steffen Pollex

19:42 Jan 16, 2008
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Russian term or phrase: Международный коммерческий арбитражный суд
Международный коммерческий арбитражный суд при Торгово-промышленной палате Российской Федерации

Internationales Handelsschiedsgericht?
Steffen Pollex
das Internationale Handelsschiedsgericht
Explanation:
bfai: Recht: Kasachstan: Internationale ...
Erst durch die Gesetze vom 28.12.04 über die Schiedsgerichte und über das internationale Handelsschiedsgericht sind diese Lücken geschlossen worden. ...
www.bfai.de/fdb-SE,MKT20051012150737,Google.html - Ähnliche Seiten
Handelsschiedsgericht - hat folgende Bedeutung
Handelsschiedsgericht hat folgende Bedeutung in deutsch,chinesisch,englisch. ... der Partner das internationale Handelsschiedsgericht in Wien anzurufen. ...
www.mydict.com/Wort/Handelsschiedsgericht/ - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten
IHK Ulm - Internationale Schiedsgerichte
Das Internationale Handelsschiedsgericht in Vilnius ist im Internet auf Litauisch, Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch zu erreichen. mehr ...
www.ulm.ihk24.de/.../schlichtung/LinksSchlichtungundSchieds... - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Deutsches internationales Zivilprozessrecht unter Einschluss des ... - Google Buchsuche-Ergebnisseite
von Rolf A. Schütze - 2005 - Law
498 Das internationale Handelsschiedsgericht bei der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in Moskau ist nach dem Dekret v. ...
books.google.com/books?isbn=3899492498...
[PDF]
KWP KOCH-HEINTZELER WIDMANN & PARTNER
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Im Renommee nur wenig geringer zu schätzen ist das Internationale Handelsschiedsgericht bei der. Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation ...
www.n-j-p.com/de/mandinfo/download/info_nr_10.pdf - Ähnliche Seiten
[PDF]
Merkblatt zur Rechtsberatung und -verfolgung in Zivil- und ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Das bekannteste Schiedsgericht Rußlands ist das internationale Handelsschiedsgericht der. Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in Moskau ...
www.moskau.diplo.de/.../moskau/de/04/Konsularischer__Servic... - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Nadiya Kyrylenko
Germany
Grading comment
Спасибо, Надя!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6das Internationale Handelsschiedsgericht
Nadiya Kyrylenko
4Internationale Handelsarbitrage
kavorka


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
das Internationale Handelsschiedsgericht


Explanation:
bfai: Recht: Kasachstan: Internationale ...
Erst durch die Gesetze vom 28.12.04 über die Schiedsgerichte und über das internationale Handelsschiedsgericht sind diese Lücken geschlossen worden. ...
www.bfai.de/fdb-SE,MKT20051012150737,Google.html - Ähnliche Seiten
Handelsschiedsgericht - hat folgende Bedeutung
Handelsschiedsgericht hat folgende Bedeutung in deutsch,chinesisch,englisch. ... der Partner das internationale Handelsschiedsgericht in Wien anzurufen. ...
www.mydict.com/Wort/Handelsschiedsgericht/ - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten
IHK Ulm - Internationale Schiedsgerichte
Das Internationale Handelsschiedsgericht in Vilnius ist im Internet auf Litauisch, Russisch, Englisch, Französisch und Deutsch zu erreichen. mehr ...
www.ulm.ihk24.de/.../schlichtung/LinksSchlichtungundSchieds... - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Deutsches internationales Zivilprozessrecht unter Einschluss des ... - Google Buchsuche-Ergebnisseite
von Rolf A. Schütze - 2005 - Law
498 Das internationale Handelsschiedsgericht bei der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in Moskau ist nach dem Dekret v. ...
books.google.com/books?isbn=3899492498...
[PDF]
KWP KOCH-HEINTZELER WIDMANN & PARTNER
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Im Renommee nur wenig geringer zu schätzen ist das Internationale Handelsschiedsgericht bei der. Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation ...
www.n-j-p.com/de/mandinfo/download/info_nr_10.pdf - Ähnliche Seiten
[PDF]
Merkblatt zur Rechtsberatung und -verfolgung in Zivil- und ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Das bekannteste Schiedsgericht Rußlands ist das internationale Handelsschiedsgericht der. Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation in Moskau ...
www.moskau.diplo.de/.../moskau/de/04/Konsularischer__Servic... - Ähnliche Seiten

Nadiya Kyrylenko
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 122
Grading comment
Спасибо, Надя!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  orbis
13 mins
  -> Спасибо, Зоряна!

agree  oholla: ja, so heißt es auch in einem Info-Blatt der deutschen Botschaft ins Moskau. Eventuell Kleinschriebung bei "international"
14 mins
  -> Спасибо!

agree  KARIN ISBELL: Genauso ist's
46 mins
  -> Danke!

agree  Sybille
11 hrs
  -> Danke, Sybille!

agree  vera12191
12 hrs
  -> Danke!

agree  AgenturArenski: Völlig korrekt
16 hrs
  -> Danke!

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Internationale Handelsarbitrage


Explanation:
I hope it helps

kavorka
Native speaker of: Native in LatvianLatvian