KudoZ home » Russian to German » Law (general)

Российская ассоциация искусственного интеллекта

German translation: Russische Assoziation für künstliche Intelligenz


13:35 Jan 17, 2008
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Diplome
Russian term or phrase: Российская ассоциация искусственного интеллекта
Российская Ассоциация Искусственного Интеллекта
ДИПЛОМ
Награждается победитель конкурса работ
в области искусственного интеллекта по номинации «Прикладные исследования»
Vanessa Kersten
Germany
German translation:Russische Assoziation für künstliche Intelligenz
Explanation:
Im Diplom soll die Übersetzung i.d.R. wort-wörtlich sein.
Selected response from:

Dmitri Platonov
Estonia
Grading comment
Wobei, ich habe doch Verband geschrieben....
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Russische Assoziation für künstliche Intelligenz
Dmitri Platonov
4Landesverband für Künstliche Intelligenz Russlands
Nadiya Kyrylenko
4Russische Vereinigung zur Förderung der künstlichen Intellegenz
erika rubinstein


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Russische Assoziation für künstliche Intelligenz


Explanation:
Im Diplom soll die Übersetzung i.d.R. wort-wörtlich sein.

Dmitri Platonov
Estonia
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 44
Grading comment
Wobei, ich habe doch Verband geschrieben....

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AgenturArenski
1 day1 hr
  -> Спасибо!

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Russische Vereinigung zur Förderung der künstlichen Intellegenz


Explanation:
Alles andere klingt auf Deutsch komisch.

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 243

47 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Landesverband für Künstliche Intelligenz Russlands


Explanation:
http://fbki.kuenstliche-intelligenz.de/

Weitere Links:

* European Coordinating Committee for Artificial Intelligence (ECCAI) - die Vereinigung der Europäischen Landesverbände für Künstliche Intelligenz.

Nadiya Kyrylenko
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 122