KudoZ home » Russian to German » Law (general)

посвящать все свое время

German translation: seine gesamte Zeit in den Dienst des Unternehmens zu stellen


10:31 Mar 5, 2004
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Russian term or phrase: посвящать все свое время
директор должен посвящать все свое время компании...
Aklimova
German translation:seine gesamte Zeit in den Dienst des Unternehmens zu stellen
Explanation:
Man könnte auch sagen "dem Unternehmen zu widmen", aber "in den Duiienst des Unternehmens stellen" ist etwas strenger und offizieller. Es geht hier ja wohl um einen Vertrag?
Selected response from:

Steffen Pollex
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5seine gesamte Zeit in den Dienst des Unternehmens zu stellenSteffen Pollex
3der Firma seine gesamte Aufmerksamkeit widmen
Carley Hydusik


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
посвящать все св
seine gesamte Zeit in den Dienst des Unternehmens zu stellen


Explanation:
Man könnte auch sagen "dem Unternehmen zu widmen", aber "in den Duiienst des Unternehmens stellen" ist etwas strenger und offizieller. Es geht hier ja wohl um einen Vertrag?

Steffen Pollex
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 16

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
der Firma seine gesamte Aufmerksamkeit widmen


Explanation:
Ïðåäëîæåíèå.

Carley Hydusik
Native speaker of: English