KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

страхование непредвиденных расходов

German translation: Versicherung gegen unvorhergesehene Kosten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:страхование непредвиденных расходов
German translation:Versicherung gegen unvorhergesehene Kosten
Entered by: Jarema

10:51 Nov 10, 2003
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: страхование непредвиденных расходов
описание страховой компании.

перечень видов страхования

Vielen Dank wie immer!
Aklimova
Versicherung gegen unvorgergesehene Kosten
Explanation:
Åù¸ âàðèàíòû:
... gegen Extrakosten
... gegen unvorhergesehen Ausgaben
... gegen Extraausgaben

Èñòî÷íèê:
Großes Ökonomisches Wörterbuch Ru-De
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Versicherung gegen unvorgergesehene Kosten
Ol_Besh
4Versicherung gegen unerwartete Kosten /Ausgaben
Yuri Dubrov


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Versicherung gegen unerwartete Kosten /Ausgaben


Explanation:
nur so
keinen Begriff leider gefunden

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-10 11:07:34 (GMT)
--------------------------------------------------

íóæíî çíàòü êîíòåêñò

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-10 11:12:57 (GMT)
--------------------------------------------------

gegen unvorhergesehene SCHAEDEN / KOSTEN

AUCH MOEGLICH

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Ol_Besh: Не "Auch möglich", а NUR SO möglich :)
54 mins

46 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
ñòðàõîâàíèå íåïðåäâèäåííûõ ðàñõîäîâ
Versicherung gegen unvorgergesehene Kosten


Explanation:
Åù¸ âàðèàíòû:
... gegen Extrakosten
... gegen unvorhergesehen Ausgaben
... gegen Extraausgaben

Èñòî÷íèê:
Großes Ökonomisches Wörterbuch Ru-De

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1273

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxnschmitt
2 mins
  -> Спасибо!

neutral  Yuri Dubrov: мой вариант был на почти пол-часа раньше
8 mins
  -> Согласен, но у Вас стояло UNERWARTETE Kosten. Исправление-то Вы внесли позже :)

agree  Jarema
2 hrs
  -> Спасибо!