KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

одна десятая процента

German translation: 0,1 v. H.


20:22 Nov 11, 2003
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: одна десятая процента
In Worten bitte:)
Aklimova
German translation:0,1 v. H.
Explanation:
ò.å. "vom Hundert" (ïðîöåíòîâ) Ýòî óæ ñîâñåì íà "Beamtendeutsch", íî èìåííî òàê ïèøóò.
Äåñÿòûå äîëè ïðîöåíòà ÑËÎÂÀÌÈ âñòðå÷àòü íå ïðèõîäèëîñü. Òî åñòü "fuenf v.H." ìîæíî, íî "null Komma fuenf " - ÿ ëè÷íî íå âñòðå÷àë

֏!


Versicherungsbuero Neurauter & Schmid
... b 0,1 vH des Risikokapitals, bei solchen Versicherungen mit einer Laufzeit von ... des
Vertrages fuenf Jahre uebersteigt und die im Vertrag vorgesehene Zuweisung ...
www.neurauter-schmid.at/grundlagen/vaganlagen.cfm - 44k
Selected response from:

Sergey Strakhov
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2null Komma eins Prozent
Dr. Elena Franzreb
40,1 v. H.
Sergey Strakhov
40,1 Prozent
orbis
4Zehntelprozent
Oksana Kornitskaja


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
null Komma eins Prozent


Explanation:
http://www.google.de/search?q="null komma eins" prozent&hl=d...


    Reference: http://www.google.de/search?q=%22null+komma+eins%22+prozent&...
Dr. Elena Franzreb
Germany
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 619

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maya Todorova
10 mins
  -> Спасибо!

agree  Dorene Cornwell
13 mins
  -> Danke!

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
0,1 Prozent


Explanation:
ein Zehntel vom Prozent - oder was war gemeint? :-)

orbis
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1316

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zehntelprozent


Explanation:
ïî àíàëîãèè
îäíà äåñÿòàÿ áàëëà - Zehntelpunkt


... Richtung'. Vor allem aus der Sicht eines Unternehmers sei 'jedes Zehntelprozent,
das die Lohnnebenkosten senkt, willkommen'. Über ...
www.arbeit-zukunft.de/content/az0503.htm

Oksana Kornitskaja
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 400

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
îäíà äåñÿòàÿ ïðîöåíòà
0,1 v. H.


Explanation:
ò.å. "vom Hundert" (ïðîöåíòîâ) Ýòî óæ ñîâñåì íà "Beamtendeutsch", íî èìåííî òàê ïèøóò.
Äåñÿòûå äîëè ïðîöåíòà ÑËÎÂÀÌÈ âñòðå÷àòü íå ïðèõîäèëîñü. Òî åñòü "fuenf v.H." ìîæíî, íî "null Komma fuenf " - ÿ ëè÷íî íå âñòðå÷àë

֏!


Versicherungsbuero Neurauter & Schmid
... b 0,1 vH des Risikokapitals, bei solchen Versicherungen mit einer Laufzeit von ... des
Vertrages fuenf Jahre uebersteigt und die im Vertrag vorgesehene Zuweisung ...
www.neurauter-schmid.at/grundlagen/vaganlagen.cfm - 44k

Sergey Strakhov
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 641