KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

во всем, что не прусмотрено ...

German translation: sämtliche nicht durch diesen Vertrag geregelten Fragen/Angelegenheiten


08:45 Nov 12, 2003
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: во всем, что не прусмотрено ...
Liefervertrag

Дежурная фраза.

Во всем, что не редусмотрено данным договорм, стороны руководствуются действующим законодательством.
Это последнее, о чем я хотела спросить по договору:)
Aklimova
German translation:sämtliche nicht durch diesen Vertrag geregelten Fragen/Angelegenheiten
Explanation:
In sämtlichen nicht durch diesen Vertrag geregelten Fragen/Angelegenheiten halten sich die Parteien an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen.
Selected response from:

Kai Zimmermann
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1sämtliche nicht durch diesen Vertrag geregelten Fragen/Angelegenheiten
Kai Zimmermann
4 +1Was die sonstigen Bedingungen anbelangt, die von den Parteien im Vertrag nicht vereinbart wurden,
Sergey Strakhov


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
âî âñåì, ÷òî íå ïðóñìîòðåíî ...
sämtliche nicht durch diesen Vertrag geregelten Fragen/Angelegenheiten


Explanation:
In sämtlichen nicht durch diesen Vertrag geregelten Fragen/Angelegenheiten halten sich die Parteien an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Kai Zimmermann
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 449

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
49 mins

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Was die sonstigen Bedingungen anbelangt, die von den Parteien im Vertrag nicht vereinbart wurden,


Explanation:
wird es auf die gültige Gesetzgebung verwiesen

Viel Spaß!:)

Sergey Strakhov
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 641

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
45 mins