KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

Аппляционная инстанция Арбитражного суда

German translation: Berufungsinstanz des Schiedsgerichts


08:20 Jan 16, 2004
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: Аппляционная инстанция Арбитражного суда
Юр. текст. речь идет о Московском суде.
Marisha
German translation:Berufungsinstanz des Schiedsgerichts
Explanation:
äóìàþ òàê
Selected response from:

Mykhailo Kolaichuk
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Berufungsinstanz des Schiedsgerichts
Mykhailo Kolaichuk
5Berufungsstelle beim Schiedsgericht
Juri Istjagin. Ph.D.
4Appellationsinstanz des Schiedsgerichts
Сергей Лузан


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Berufungsinstanz des Schiedsgerichts


Explanation:
äóìàþ òàê

Mykhailo Kolaichuk
Ukraine
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 107

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
5 mins

agree  xxxnschmitt
35 mins

agree  perewod: имхо, можно и Arbitragegericht, МАС достаточно известен именно под таким названием.
7 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Appellationsinstanz des Schiedsgerichts


Explanation:
Viel Spaß, Marisha!

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 10:25:40 (GMT)
--------------------------------------------------

Die Zeitschrift \"Die rechtliche Regelung des Immobilienmarktes\". ... - [ Translate this page ]
... Das föderale Schiedsgericht Westsibirischen Gebietes annullierte die Verordnung
der Appellationsinstanz, den Rechtsspruch der ersten Instanz ließ es in Kraft ...
www.dialit-realty.com/deutsch/regulir_2_4.htm - 38k - Cached - Similar pages

Die Zeitschrift \"Die rechtliche Regelung des Immobilienmarktes\". ... - [ Translate this page ]
... In der Appellationsinstanz wurde die Gesetzbarkeit und Begründetheit des Beschlusses
nicht geprüft. Das föderale Schiedsgericht von Uraler Kreis ließ ...
www.dialit-realty.com/deutsch/regulir_3_6.htm - 101k - Cached - Similar pages

I. Zivilabteilung 4P.129/2002 - [ Translate this page ]
... verstanden werden, dass das Bundesgericht die Ermittlung des Sachverhaltes durch
das Schiedsgericht gleich einer Appellationsinstanz frei überprüfen könnte. ...
www.polyreg.ch/bgeunpubliziert/Jahr_2002/ Entscheide_4P_2002/4P.129__2002.html - 33k - Cached - Similar pages

[PDF] Statuten
File Format: PDF/Adobe Acrobat
... Statuten der UEFA Artikel 59: Anerkennung der Statuten der UEFA 2. Rechtspflegeorgane
der UEFA Artikel 60: Verbandsgerichtsbarkeit 3. Schiedsgericht des Sports ...
de.uefa.com/newsfiles/64675.pdf - Similar pages

[PDF] 134.1 Gesetz über die Gerichtsorganisation
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... Art. 37 Obergericht Das Obergericht beurteilt als Appellationsinstanz die weitergezogenen ... der
Parteien unterliegt, kann einem Schiedsgericht übertragen werden ...
www.obwalden.ch/regierung_verwaltung/staatskanzlei/ ges-samml/pdf/134100.pdf - Similar pages

G Zivilprozessordnung (ZPO) - SGS 221 - [ Translate this page ]
... 2. als Appellationsinstanz für Appellationen gegen Entscheide der Fünferkammern
der Bezirksgerichte;. ... (69) § 13 Schiedsgericht Den Parteien ist freigestellt ...
www.baselland.ch/docs/recht/sgs_2/221.0.htm


Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 230

7 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Berufungsstelle beim Schiedsgericht


Explanation:
ìíå êàæåòñÿ, çäåñü íóæíî ïîä÷åðêíóòü ïðèíàäëåæíîñòü ýòîé ñàìîé èíñòàíöèè ê àðáèòðàæíîìó ñóäó è ýòî âûðàæàåòñÿ â Berufungsstelle

Fälle, in denen Rechtsbehelf bei einem unabhängigen Gericht oder einer Berufungsstelle
europa.eu.int/scadplus/citizens/de/ir/00193.htm

als Berufungsstelle in Straf- und Zivilsachen
www.schifffahrtslexikon.de/lexikon/lemma/ def/rheinschiffahrtsakte_de.htm

oder das auch die oberste Berufungsstelle bei Streitigkeiten
susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/ view/showSeite/ID/1020454869483/BandNr/16



Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 306