KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

бальная система

German translation: Punktesystem


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:бальная система
German translation:Punktesystem
Entered by: Jarema

17:41 Jan 21, 2004
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: бальная система
Преамбула к договору образования.

Оценка работы ученика не осуществляется с помощью бальной системы.
Vielen Dank im voraus!
Aklimova
Punktesystem
Explanation:
Punktesystem

Dreieichschule, Gymnasium des Kreises Offenbach: Schule, Besondere ...
... Bewertet werden in einem Punktesystem - das Textverständnis (Vorstellung und Einführung
in das Buch), - Lesetechnik (flüssiges und sicheres Vortragen) und ...
www.darmstadt.gmd.de/schulen/dsl/archiv/ lesewettbewerb/index_n.htm - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.darmstadt.gmd.de ]

Zuwanderung: Breiter Konsens für Punktesystem - Politik - SPIEGEL ...
... Mediadaten schule.spiegel.de Shop, Hier klicken! Aktuell, Hier klicken! Inhalt |
Einwanderungspolitik: Übersicht. ZUWANDERUNG Breiter Konsens für Punktesystem ...
www.spiegel.de/politik/deutschland/ 0,1518,130120,00.html - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Punktesystem
Jarema
4Notensystem
Сергей Лузан


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
бальная система
Punktesystem


Explanation:
Punktesystem

Dreieichschule, Gymnasium des Kreises Offenbach: Schule, Besondere ...
... Bewertet werden in einem Punktesystem - das Textverständnis (Vorstellung und Einführung
in das Buch), - Lesetechnik (flüssiges und sicheres Vortragen) und ...
www.darmstadt.gmd.de/schulen/dsl/archiv/ lesewettbewerb/index_n.htm - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.darmstadt.gmd.de ]

Zuwanderung: Breiter Konsens für Punktesystem - Politik - SPIEGEL ...
... Mediadaten schule.spiegel.de Shop, Hier klicken! Aktuell, Hier klicken! Inhalt |
Einwanderungspolitik: Übersicht. ZUWANDERUNG Breiter Konsens für Punktesystem ...
www.spiegel.de/politik/deutschland/ 0,1518,130120,00.html - Ähnliche Seiten

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kai Zimmermann: das trifft den Kern eher als "Notensystem"
6 mins

agree  Juri Istjagin. Ph.D.
8 mins

agree  Irina Rudakova: система баллов
41 mins

agree  Ol_Besh
1 hr

agree  nettranslatorde: Ganz genau!
14 hrs

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Notensystem


Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-21 17:54:21 (GMT)
--------------------------------------------------

Notensystem - [ Translate this page ]
Das Notensystem. In der 5. Klasse gibt es noch das in Deutschland übliche 6
Noten - System. Ab der 6. Klasse wird das 10 Punkte - System eingeführt. ...
http://www.dfg-lfa.com/de/uebersicht/ wissenwertes/notensystem.htm - 5k
Notensystem - [ Translate this page ]
Sie befinden sich hier: Startseite > Studium > ECTS > Notensystem. ...
http://www.uni-saarland.de/de/studium/ects/notensystem - 22k - Cached - Similar pages
Bewerben in den USA - Notensystem - [ Translate this page ]
... KARRIERE INTERNATIONAL. Bewerben in den USA - Notensystem Das amerikanische Notensystem
ist üblicherweise fünfstufig aufgebaut und mit Buchstaben bezeichnet. ...
http://www.jobpilot.de/content/journal/international/ bewerben/usa/noten.html - 22k - 19 Jan 2004
Viel Spaß, Aklimova!


    Reference: http://www.google.com
Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 230