KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

международное следственное поручение

German translation: похоже да


04:48 Jan 23, 2004
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: международное следственное поручение
Internationaler Ermittlungsauftrag? So?
Aklimova
German translation:похоже да
Explanation:
Auch ohne einen ausdrücklichen Ermittlungsauftrag der Staatsanwaltschaft hat
die Polizei von sich aus Straftaten zu erforschen und alle unaufschiebbaren ...
php.buergercenter.nrw.de/lettershop/ download/89/Staatsanwaltschaft.pdf
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Ñïàñèáî.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3похоже да
Yuri Dubrov
4antrag auf ein intenationales ermittlungsverfahren
Juri Istjagin. Ph.D.


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
международное с&
похоже да


Explanation:
Auch ohne einen ausdrücklichen Ermittlungsauftrag der Staatsanwaltschaft hat
die Polizei von sich aus Straftaten zu erforschen und alle unaufschiebbaren ...
php.buergercenter.nrw.de/lettershop/ download/89/Staatsanwaltschaft.pdf

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539
Grading comment
Ñïàñèáî.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk
1 hr

agree  Kai Zimmermann: im internationalen Rechtsverkehr spricht man nicht von Auftrag, sondern von Ersuchen - ich würde es deshalb Ermittlungsersuchen nennen
3 hrs

agree  Ol_Besh
5 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
antrag auf ein intenationales ermittlungsverfahren


Explanation:
oder so:
antrag auf ein intenationales ermittlungsverfahren

ermittlungsverfahren ist sowas wie ïðåäâàðèòåëüíîå ðàññëåäîâàíèå



Gegen Cantat wird ein internationales Ermittlungsverfahren erwartet.
www.alsapresse.com/jdj/03/07/31/IGB/page_4.html


Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 306