KudoZ home » Russian to German » Marketing / Market Research

маркетолог

German translation: Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:маркетолог
German translation:Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann
Entered by: orbis

10:15 Jul 25, 2005
Russian to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
Russian term or phrase: маркетолог
квалификация в дипломе; обучение по специальности "маркетинг". Так и будет - Marketologe, или есть другие варианты? Спасибо за помощь!
orbis
Germany
Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann
Explanation:
Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-07-25 10:20:31 GMT)
--------------------------------------------------

Jobs, Stellenangebote SuchtippMarketing-Fachmann, Marketing UND Fachmann. Marketing-Manager, Marketing-Manager. Marketing-Referent, Marketing-Referent ODER PR-Referent ...
www.cesar.de/tipps.html?k,m - 14k - 23. Juli 2005


Medienhandbuch.deBildung. Orientierung | Bildungsangebote | Bildungsanbieter | Neueintrag. Berufsbild Marketing-Fachmann/-frau. alternative Bezeichnung. Marketingleiter/-in ...
www.medienhandbuch.de/bildung/ orientierung/berufeDetails.php?id=209 - 92k -


--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-07-25 10:20:45 GMT)
--------------------------------------------------

Fortbildung zum Fachmann/Frau für Marketing & Vertrieb01-06-21: Fortbildung zum Fachmann/Frau für Marketing & Vertrieb.
www.profil-kolleg.de/Lehrgangsprojekte/marketing/
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Herzlichen Dank an alle! Diese Variante scheint eher zu passen - der Notenliste entsprechend.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann
Jarema
4Marktfachmann
ruslingua
4Marktforscher
Dr. Elena Franzreb


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
маркетолог
Marktforscher


Explanation:
Marktforscher - market research guideOnline-Branchenführer für Marktforscher, Marktforschungsinstitute, Marketingberater, Dienstleister - market research guide for market research institute and ...
www.marktforscher.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Homewww.marktforscher.de/html/marktforscher.html - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten


VMOE.at | Verband der Marktforscher ÖsterreichsDer Berufs- und Interessenverband informiert über sich sowie seine Statuten und veröffentlicht diverse Brancheninfos sowie Studien aus dem Bereich ...
www.vmoe.at/ - 10k - 23. Juli 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten



--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-07-25 10:20:04 GMT)
--------------------------------------------------

â äèïëîìå Fachrichtung \"Marktforschung\"

Dr. Elena Franzreb
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 8

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
маркетолог
Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann


Explanation:
Fachmann für Marketing oder Marketing-Fachmann

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-07-25 10:20:31 GMT)
--------------------------------------------------

Jobs, Stellenangebote SuchtippMarketing-Fachmann, Marketing UND Fachmann. Marketing-Manager, Marketing-Manager. Marketing-Referent, Marketing-Referent ODER PR-Referent ...
www.cesar.de/tipps.html?k,m - 14k - 23. Juli 2005


Medienhandbuch.deBildung. Orientierung | Bildungsangebote | Bildungsanbieter | Neueintrag. Berufsbild Marketing-Fachmann/-frau. alternative Bezeichnung. Marketingleiter/-in ...
www.medienhandbuch.de/bildung/ orientierung/berufeDetails.php?id=209 - 92k -


--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-07-25 10:20:45 GMT)
--------------------------------------------------

Fortbildung zum Fachmann/Frau für Marketing & Vertrieb01-06-21: Fortbildung zum Fachmann/Frau für Marketing & Vertrieb.
www.profil-kolleg.de/Lehrgangsprojekte/marketing/


Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 72
Grading comment
Herzlichen Dank an alle! Diese Variante scheint eher zu passen - der Notenliste entsprechend.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bonn
2 hrs

agree  Yuri Dubrov
1 day3 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ìàðêåòîëîã
Marktfachmann


Explanation:

ñëîâàðü ïî âíåø. òîðãîâëå

òàêæå: Marketingspezialist

ruslingua
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian