KudoZ home » Russian to German » Marketing / Market Research

фирменный магазин

German translation: Marken-Laden (Markenladen)/Marken Shop (см. по контексту)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:фирменный магазин
German translation:Marken-Laden (Markenladen)/Marken Shop (см. по контексту)
Entered by: Juri Istjagin. Ph.D.

16:22 Apr 22, 2008
Russian to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Handel
Russian term or phrase: фирменный магазин
Открытие коммерческих, фирменных, комиссионных магазинов (из устава ТОО).

Фирменный магазин?
Juri Istjagin. Ph.D.
Marken-Laden (Markenladen)
Explanation:
Wiesbadener Kurier · Statt Sport-Fink Mode im Eckhaus - Für den ...In das Haus in der Kirchgasse 24, das, wie gemeldet, von Sport Fink geräumt wird, zieht der Marken-Laden Mexx ein. Es werde komplett umgebaut, ...
www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=311...

Der erste „Tisza-Markenladen“ des Landes wird im April in Debrecen nahe der Grenze zu Rumänien eröffnet. In der Fabrik, deren Adresse immer noch ...
diepresse.com/home/wirtschaft/eastconomist/289041/index.do


Selected response from:

orbis
Germany
Grading comment
Vielen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Hauseigene/firmeneigene Verkaufsstelle
Feinstein
3 +1Marken-Laden (Markenladen)
orbis
4Fabrikverkauf
Christiane Srna


Discussion entries: 11





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fabrikverkauf


Explanation:
oder auch Betriebsverkauf?

... wenn eben so was gemeint ist wie Keksverkauf bei der Bahlsenfabrik


    Reference: http://www.fabrikverkauf-lagerverkauf24.de/fabrikverkauf_ber...
Christiane Srna
Native speaker of: Native in GermanGerman

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Marken-Laden (Markenladen)


Explanation:
Wiesbadener Kurier · Statt Sport-Fink Mode im Eckhaus - Für den ...In das Haus in der Kirchgasse 24, das, wie gemeldet, von Sport Fink geräumt wird, zieht der Marken-Laden Mexx ein. Es werde komplett umgebaut, ...
www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=311...

Der erste „Tisza-Markenladen“ des Landes wird im April in Debrecen nahe der Grenze zu Rumänien eröffnet. In der Fabrik, deren Adresse immer noch ...
diepresse.com/home/wirtschaft/eastconomist/289041/index.do




orbis
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 16
Grading comment
Vielen Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alla Tulina
3 hrs
  -> Спасибо, Алла!

39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Hauseigene/firmeneigene Verkaufsstelle


Explanation:
Klammeraffe - der Österreichische Branchenindex- Kulinarisches ...
Beste und frische Zutaten, moderne und hygienische Verarbeitung und die hauseigenen Verkaufsstellen in Oberösterreich sind die Garanten für die ...
www.klammeraffe.at/index.php?c=19&p=361




Pferdetrekking am Song Köl und Issyk Kul - 15 Tage (7 Reittage) ab ...
In einer kleinen hauseigenen Verkaufsstelle können die Erzeugnisse der Manufaktur erworben werden. In einem kleinen Dorf am Südostufer haben wir Gelegenheit ...
reisen-kirgistan.de/de/touren/pferdetrekkingbr-song-koel-und-issyk-kulbr-15-tage-7-reittage-ab-980-eur.html




Handlungsfelder - Mobilitätszentralen - Beispiele - mobilé Münster
März 2000 im Regelbetrieb ist. mobilé wurde im Juni 2002 mit den beiden hauseigenen Verkaufsstellen der Stadtwerke zusammengelegt und ist nun mit mehr ...
www.mobilitaetsmanagement.nrw.de/inhalt_bsp_muenster.html




Kaufhaus
... Kunstgewerbe auf dem Gelände des Handwerkszentrum “Russkoje podvorje” in der firmeneigene Verkaufsstelle des Kaufhauses, dessen Fläche 150 m² ausmacht. ...
www.moscow-vernisage.ru/grmain/torgoviy




Kaufhaus
... Kunstgewerbe auf dem Gelände des Handwerkszentrum “Russkoje podvorje” in der firmeneigene Verkaufsstelle des Kaufhauses, dessen Fläche 150 m² ausmacht. ...
www.moscow-vernisage.ru/grmain/torgoviy




Filialnetz der Gourmet Fleischerei und Feinkost GmbH - Produktion ...
Unsere Wurst- und Fleischwarenerzeugnisse erhalten Sie nicht nur in o. g. Einrichtungen, sondern auch in unseren firmeneigenen Verkaufsstellen, in denen Sie ...
www.gourmetfleischerei.de/standort.html - 31k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

[PDF]
GVS-Gewinn überschreitet Millionengrenze Fliegl feiert 30-jähriges ...
Формат файла: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
13 firmeneigene Verkaufsstellen im In- und Ausland. Fliegl lege. Wert auf Beratung, Finanzierung und Service in allen Produktions- ...
www.agrartechnik.ch/file/d/lt/2006/4/LT4_33_Maschinenmarkt....



--------------------------------------------------
Note added at 4 час (2008-04-22 20:51:37 GMT)
--------------------------------------------------

Приношу извинения за непреднамеренный повтор ссылки. Взамен привожу еще одну:

Serena Industries
Eine starke Präsenz in Asien durch die firmeneigene Verkaufsstelle. - Ein einsatzbereiter und schnell reagierender Vertrieb in Frankreich. ...
www.serena-industries.de/serenaindustries-i-40.html?osCsid=... -

Feinstein
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4