KudoZ home » Russian to German » Mechanics / Mech Engineering

баланс

German translation: Auswuchtung (der Fahrzeugrader)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:баланс
German translation:Auswuchtung (der Fahrzeugrader)
Entered by: Ol_Besh

09:33 May 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering
Russian term or phrase: баланс
Letzte Frage zum Thema баланс (die mich inzwischen doch etwas irritiert...)

То есть и сцепные свойства у xy покрышек пониже, и их баланс выверен не столь тщательно.
Das heiЯt, bei den xy Reifen sind auch die Hafteigenschaften geringer, und sie sind nicht so sorgfдltig ausgewuchtet.
Andrejana
Jawohl, in diesem Fall ist áàëàíñ die Raederauswuchtung
Explanation:
Waldmann Werkstatt Technik Produkt Radauswuchtmaschinen Zubehör ...
... Der Hebedetektor HPU wird für das Anheben von Fahrzeugen verwendet, um die
Fein-Auswuchtung der Räder vorzunehmen und sind die ideale Ergänzung der ...
waldmann.cdmm.de/katalog-14-250.html - 20k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

thema5
... Die Auswuchtung der Räder ist bei Reifenwechsel immer erforderlich. Prüfen der
Auswuchtung Das Rad ausbauen und reinigen, denn große Verunreinigungen ...
www.bikertime.de/schrauben/thema5.htm - 7k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
Danke auch an Jarema für die erneute Bestätigung !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Jawohl, in diesem Fall ist áàëàíñ die Raederauswuchtung
Ol_Besh
4ausgewuchtet.
Jarema


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
áàëàíñ
Jawohl, in diesem Fall ist áàëàíñ die Raederauswuchtung


Explanation:
Waldmann Werkstatt Technik Produkt Radauswuchtmaschinen Zubehör ...
... Der Hebedetektor HPU wird für das Anheben von Fahrzeugen verwendet, um die
Fein-Auswuchtung der Räder vorzunehmen und sind die ideale Ergänzung der ...
waldmann.cdmm.de/katalog-14-250.html - 20k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè

thema5
... Die Auswuchtung der Räder ist bei Reifenwechsel immer erforderlich. Prüfen der
Auswuchtung Das Rad ausbauen und reinigen, denn große Verunreinigungen ...
www.bikertime.de/schrauben/thema5.htm - 7k - Çáåðåæåíî íà ñåðâåð³ - Ïîä³áí³ ñòîð³íêè



Ol_Besh
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 96
Grading comment
Danke auch an Jarema für die erneute Bestätigung !

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
áàëàíñ
ausgewuchtet.


Explanation:
Ja, ich denke auch so.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 144