KudoZ home » Russian to German » Medical

доклинических исследований

German translation: präklinische Pruefungen/Untersuchungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:доклинических иссле&
German translation:präklinische Pruefungen/Untersuchungen
Entered by: Oksana Kornitskaja

09:28 Aug 21, 2002
Russian to German translations [PRO]
Medical
Russian term or phrase: доклинических исследований
результаты доклинических исследований лекарственного средства
Zivile Otten
präklinische Pruefungen/Untersuchungen
Explanation:
äîêëèíè÷åñêèé = praeklinisch (Lingvo 8.0)

... darauf. Vom Molekül zur Produktion Die präklinische Prüfung von Arzneimitteln legt einen Schwerpunkt auf "Qualität". Hier stellt ...
http://www.biopharm.de/de/scienceservice/intro.shtml

Alternative Behandlungsmethoden - Immunologische Therapien
... Es wird vor allem zur Zusatztherapie empfohlen. Die präklinische Untersuchung
von Polyerga ist unvollständig und läßt noch verschiedene Fragen offen. ...
http://www.krebsinfo.de/ki/alternativ/kialt004.html
Selected response from:

Oksana Kornitskaja
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5präklinische Pruefungen/Untersuchungen
Oksana Kornitskaja
4vorklinische Untersuchungen
Yuri Dubrov


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vorklinische Untersuchungen


Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 2002-08-21 10:16:43 (GMT)
--------------------------------------------------

Pruefungen

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539

2 days6 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
präklinische Pruefungen/Untersuchungen


Explanation:
äîêëèíè÷åñêèé = praeklinisch (Lingvo 8.0)

... darauf. Vom Molekül zur Produktion Die präklinische Prüfung von Arzneimitteln legt einen Schwerpunkt auf "Qualität". Hier stellt ...
http://www.biopharm.de/de/scienceservice/intro.shtml

Alternative Behandlungsmethoden - Immunologische Therapien
... Es wird vor allem zur Zusatztherapie empfohlen. Die präklinische Untersuchung
von Polyerga ist unvollständig und läßt noch verschiedene Fragen offen. ...
http://www.krebsinfo.de/ki/alternativ/kialt004.html


Oksana Kornitskaja
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 400