KudoZ home » Russian to German » Medical

лечебное дело

German translation: Humanmedizin


10:20 Oct 29, 2002
Russian to German translations [PRO]
Medical
Russian term or phrase: лечебное дело
специальность в мединституте

German translation:Humanmedizin
Explanation:
ß âñåãäà òàê ïåðåâîæó

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-29 20:04:45 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Medizin [lat.] die (Heilkunde), Wiss. vom gesunden und kranken Funktionszustand des menschl., tier. und pflanzl. Organismus sowie von den Ursachen, Erscheinungsformen, der Vorbeugung und Heilung von Krankheiten des Menschen (Human-M.), der Tiere (Tiermedizin) und der Bekämpfung von Pflanzenkrankheiten (Phyto-M.)....\"

PC-Bibliothek Express © 1999 Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG
Selected response from:

Oksana Kornitskaja
Grading comment
Sorry, îòâåò ÿ âûáðàëà åù¸ íåäåëþ íàçàä, ïî÷åìó E-Mail íå áûë îòïðàâëåí, íå çíàþ.
 ïðèíöèïå, ïîõîæå, ÷òî âàðèàíò ïðàâèëüíûé, íî íå ñîâñåì ïîíÿòíî ïî÷åìó.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Heilwesen
Jarema
5Humanmedizin
Oksana Kornitskaja


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Heilwesen


Explanation:
oder Heilkunde

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  orbis: Ist richtig; ich wьrde nur zuerst Heilkunde, und dann Heilwesen nehmen
8 hrs

agree  Zivile Otten: Heilkunde
2 days21 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Humanmedizin


Explanation:
ß âñåãäà òàê ïåðåâîæó

--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-29 20:04:45 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Medizin [lat.] die (Heilkunde), Wiss. vom gesunden und kranken Funktionszustand des menschl., tier. und pflanzl. Organismus sowie von den Ursachen, Erscheinungsformen, der Vorbeugung und Heilung von Krankheiten des Menschen (Human-M.), der Tiere (Tiermedizin) und der Bekämpfung von Pflanzenkrankheiten (Phyto-M.)....\"

PC-Bibliothek Express © 1999 Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG

Oksana Kornitskaja
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 400
Grading comment
Sorry, îòâåò ÿ âûáðàëà åù¸ íåäåëþ íàçàä, ïî÷åìó E-Mail íå áûë îòïðàâëåí, íå çíàþ.
 ïðèíöèïå, ïîõîæå, ÷òî âàðèàíò ïðàâèëüíûé, íî íå ñîâñåì ïîíÿòíî ïî÷åìó.