KudoZ home » Russian to German » Names (personal, company)

постановочный цех

German translation: Bühnenwerkstatt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:постановочный цех
German translation:Bühnenwerkstatt
Entered by: Juri Istjagin. Ph.D.

17:17 Jun 23, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Names (personal, company)
Russian term or phrase: постановочный цех
трудовая книжка: зачислен слесарем по подвесным лесам в постановочный цех

Danke im voraus!
Aklimova
Schlosser in der Bühnenwerkstatt
Explanation:
ïîñòàíîâî÷íûé öåõ - ýòî Buehnenwerkstatt

[JobRobot] Ihre Jobsuchmaschine mit 110.000 aktuellen Jobs!
... Der Kunde ist König - die Arbeit der Raumausstatter ist so vielfältig ... in die Theaterwelt
ist theoretisch möglich - als *****Mitarbeiter/in der Bühnenwerkstatt*****. ...
www.jobrobot.de/ content_0500_bewerbungstips.htm?BEITRAG_ID
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Спасибки, Юрий!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Schlosser in der Bühnenwerkstatt
Juri Istjagin. Ph.D.
4(Theater)-Werkstatt zur Vorbereitung von (der) Auffuehrungen
Jarema


  

Answers


53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ïîñòàíîâî÷íûé öåõ
(Theater)-Werkstatt zur Vorbereitung von (der) Auffuehrungen


Explanation:
(Theater)-Werkstatt zur Vorbereitung von (der) Auffuehrungen.

ß áû òàê ýòî âûðàçèë.

--------------------------------------------------
Note added at 53 mins (2004-06-23 18:11:54 GMT)
--------------------------------------------------

Ïîñòàíîâî÷íûé öåõ - ýòî òîò öåõ èëè ìàñòåðñêàÿ, êîòîðàÿ ãîòîâèò ñöåíó è ò.ä.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 36

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ïîñòàíîâî÷íûé öåõ
Schlosser in der Bühnenwerkstatt


Explanation:
ïîñòàíîâî÷íûé öåõ - ýòî Buehnenwerkstatt

[JobRobot] Ihre Jobsuchmaschine mit 110.000 aktuellen Jobs!
... Der Kunde ist König - die Arbeit der Raumausstatter ist so vielfältig ... in die Theaterwelt
ist theoretisch möglich - als *****Mitarbeiter/in der Bühnenwerkstatt*****. ...
www.jobrobot.de/ content_0500_bewerbungstips.htm?BEITRAG_ID

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12
Grading comment
Спасибки, Юрий!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
1 hr
  -> danke!

agree  Rohwer
12 hrs