KudoZ home » Russian to German » Other

КР-2

German translation: Generalüberholung-2


20:47 Oct 24, 2006
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Other
Russian term or phrase: КР-2
XXX информировал, что тепловоз 2М62М 0536 А/Б находится в эксплуатации с 03-02-2006 года и имеет наработку после выполнения КР-2 2630 моточасов.

Wofür steht hier "КР-2"?

Vielen Dank!
Sandra Gerstner
German translation:Generalüberholung-2
Explanation:
капитальный ремонт -
Wohl die 2. Generalüberholung, sicherheitshalber würde ich es aber so lassen.

BSAG - Aktuelles
Neue Frachtkunden - neue Aufgaben; Lokführer weiterqualifiziert; Die BTE-Diesellok ist von der Generalüberholung zurückgekehrt; Ausrüstung mit einer ...
www.bsag.de/222.php

Aktuelle Informationen des Bayerischen Eisenbahnmuseums... gebliebenen DB-Zuges rückte kurzfristig eine Diesellok der in Nördlingen ansässigen ... Betriebs GmbH die Lok mit frischer Generalüberholung erwerben. ...
www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de/Aktuelles/Aktuell.htm
Selected response from:

orbis
Germany
Grading comment
Herzlichen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Generalüberholung-2
orbis
5Generalreparatur Umfang 2
Igor Davydkin
3KP könnte hier für контрольно-регламентные работы stehen
Ol_Besh


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
KP könnte hier für контрольно-регламентные работы stehen


Explanation:
РС-12М "Тополь" РТ-2ПМ SS-25 "Sickle"Время подготовки к старту около 2 минут. Тип старта - миномётный: после установки ... подготовку к старту и проведение контрольно-регламентных работ. ...
www.kapyar.ru/index.php?pg=215 - 26k - Збережено на сервері - Подібні сторінки

Knapp 38 Tsd. Hits bei Google:

[PDF] Kontroll- und Wartungsarbeiten an SprinkleranlagenФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у вигляді HTML
Kontroll- und Wartungsarbeiten an Sprinkleranlagen. 1. Rechtsgrundlagen. - Brandschutzgesetz (BSG) vom 21. Februar 1989 (Stand 1. Januar 1997) ...
ava.vision-it.ch/objects/Brandschutz/Merkblaetter/Kontroll_Wartungsarbeiten_Sprinkleranlagen.pdf?439 - Подібні сторінки


[PDF] Kontroll- und WartungsarbeitenФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat - Показати у вигляді HTML
B i l d u n g s z e n t r u m U s t e r. Kontroll- und Wartungsarbeiten. geprüft (HD/TD). Nr Ausgeführte Kontroll- und Wartungsarbeit ...
qms.bzu.ch/pdf/bzu/Kontroll_Wartungsarbeiten.pdf - Подібні сторінки


FRA Wr. Neustadt - VereinsaktivitätenWie bei den Segelflugzeugen müssen auch bei den Motormaschinen strenge Kontroll- und Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Bei den durch Kolbenmotor ...
www.fra.at/activ.shtml - 9k - Збережено на сервері - Подібні сторінки



Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 19

29 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Generalreparatur Umfang 2


Explanation:
На русском это называется "капитальный ремонт второго объема".


    Reference: http://www.tmholding.ru/main/catalog/products/3912
Igor Davydkin
Native speaker of: Native in RussianRussian

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Generalüberholung-2


Explanation:
капитальный ремонт -
Wohl die 2. Generalüberholung, sicherheitshalber würde ich es aber so lassen.

BSAG - Aktuelles
Neue Frachtkunden - neue Aufgaben; Lokführer weiterqualifiziert; Die BTE-Diesellok ist von der Generalüberholung zurückgekehrt; Ausrüstung mit einer ...
www.bsag.de/222.php

Aktuelle Informationen des Bayerischen Eisenbahnmuseums... gebliebenen DB-Zuges rückte kurzfristig eine Diesellok der in Nördlingen ansässigen ... Betriebs GmbH die Lok mit frischer Generalüberholung erwerben. ...
www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de/Aktuelles/Aktuell.htm

orbis
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 64
Grading comment
Herzlichen Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Oleksandr Artyukov: die 2. Generalüberholung
1 hr
  -> Danke!

agree  Alla Tulina
1 day17 hrs
  -> Danke!

agree  Ol_Besh
3 days13 hrs
  -> Danke, Sascha!