KudoZ home » Russian to German » Other

УЕТШЕЪОБС ЖЙТНБ

German translation: ernstzunehmende, serioese, ernsthafte Firma


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:серьезная фирма
German translation:ernstzunehmende, serioese, ernsthafte Firma
Entered by: Jarema

17:07 Jan 16, 2004
Russian to German translations [PRO]
Russian term or phrase: УЕТШЕЪОБС ЖЙТНБ
оЙ ПДОБ УЕТШЕЪОБС ЖЙТНБ ОЕ ПВИПДЙФУС ВЕЪ ПФДЕМБ НБТЛЕФЙОЗБ.
tanin
ernst zu nehmende Firma/ ernstzunehmende Firma
Explanation:
Inzwischen kann keine ernstzunehmende Firma
www.palmtop-pro.com/inhalt/mag034.htm

Keine ernst zu nehmende Firma käme auf die Idee, ihre diversen
"Abteilungen" eigene Internet-Auftritte "basteln" zu lassen. ...
www.bad-bad.de/archiv/perlen.htm
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5ernst zu nehmende Firma/ ernstzunehmende Firma
Juri Istjagin. Ph.D.
5Keine der serioesen Firmen kann ohne Marketingabteilung auskommen.
Yuri Dubrov
4ernsthaftes Unternehmen
Jarema


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ernst zu nehmende Firma/ ernstzunehmende Firma


Explanation:
Inzwischen kann keine ernstzunehmende Firma
www.palmtop-pro.com/inhalt/mag034.htm

Keine ernst zu nehmende Firma käme auf die Idee, ihre diversen
"Abteilungen" eigene Internet-Auftritte "basteln" zu lassen. ...
www.bad-bad.de/archiv/perlen.htm

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 306

24 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ÓÅÒØÅÚÎÁÑ ÆÉÒÍÁ
Keine der serioesen Firmen kann ohne Marketingabteilung auskommen.


Explanation:
Oder:
Fuer jede serioese Firma ist eine Markeringabteilung unentbehrlich

--------------------------------------------------
Note added at 25 mins (2004-01-16 17:33:32 GMT)
--------------------------------------------------

Marketing sorry

MDR.DE: Tipps gegen Job -Betrüger
... Häufig handelt es sich hier um keine seriösen Firmen, sondern Abzocker, die den
Anrufer in unendlich lange Telefonate verwickeln, um Telefoneinheiten zu ...
www.mdr.de/ratgeber/job_karriere/223413.html - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ein tipp an platow bevor sie auch alle arbeitslos sind sollten sie
... erstmal als pennystocks verschwinden neue impulse kommen nicht (keine wesentlichen
neu ... betrüger am nm ergo fählt der markt die seriösen firmen die auch noch ...
www.platow.de/platobriefe/forum/ messages/995799914.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

NetzGeld.tk Geld verdienen leicht gemacht. Dein Netz, dein Geld
... Firmen verpflichten sich, in ihrer strengen Private Policy, keine Daten an ... es sich
doppelt, sich bei so viel wie möglichen seriösen Firmen anzumelden, falls ...
www.8ung.at/server03/ng/faq.htm - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ÓÅÒØÅÚÎÁÑ ÆÉÒÍÁ
ernsthaftes Unternehmen


Explanation:
ernsthaftes Unternehmen

oder

ernsthafte Firma

--------------------------------------------------
Note added at 22 mins (2004-01-16 17:29:48 GMT)
--------------------------------------------------

Das Unternehmen ist bedeutend besser.

--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2004-01-16 17:30:55 GMT)
--------------------------------------------------

Seriöses Unternehmen ist auch in Ordnung.

--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2004-01-16 17:31:37 GMT)
--------------------------------------------------

Seriöse Firma ist auch gut.

--------------------------------------------------
Note added at 26 mins (2004-01-16 17:34:20 GMT)
--------------------------------------------------

JUMP QUICK-TIPP
... stattfindet. Eine seriöse Firma lädt dich immer ins Büro ein. ... Schriftstücke.
Eine seriöse Firma wird dir immer Bedenkzeit geben. ...
www.jumpradio.de/quicktipp/inhalt_arbeit_210102.shtml - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099