KudoZ home » Russian to German » Ships, Sailing, Maritime

оптимизация крановых операций

German translation: Optimierung der Kranbewegungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:оптимизация крановых операций
German translation:Optimierung der Kranbewegungen
Entered by: erika rubinstein

08:11 Jul 6, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Ships, Sailing, Maritime
Russian term or phrase: оптимизация крановых операций
Дополнительный судозаход обеспечит сбалансированность по направлениям погрузкавыгрузка-оптимизация крановых операций на судозаход
aljena1980
Optimierung der kranbewegungen
Explanation:
[PDF]
Wir sind eine leistungsstarke, innovative und wachsende Unternehmens-
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Optimierung der Kranbewegungen und evtl. des Sortenprogramms und. der Produktionsplanung. Seitens Palm betreut unser Werkleiter Herr Dr. Thomas Welt die ...
www4.wiwi.uni-karlsruhe.de/LEHRE/DIPLOMARBEITEN/papierfabrik.pdf

Swisslog - FAQ Prozesssteuerung in automatisierten Logistiksystemen
... an strategischen Punkten, die Transportumleitung bei Pannen oder Ausfällen und die Optimierung der Lagernutzung und der Kranbewegungen. ...
www.swisslog.com/de/wds-sw-old/wds-sw-execute/wds-sw-execut... - 6k
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Optimierung der kranbewegungen
erika rubinstein
4Optimierung der Kranvorgänge
orbis


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Optimierung der kranbewegungen


Explanation:
[PDF]
Wir sind eine leistungsstarke, innovative und wachsende Unternehmens-
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Optimierung der Kranbewegungen und evtl. des Sortenprogramms und. der Produktionsplanung. Seitens Palm betreut unser Werkleiter Herr Dr. Thomas Welt die ...
www4.wiwi.uni-karlsruhe.de/LEHRE/DIPLOMARBEITEN/papierfabrik.pdf

Swisslog - FAQ Prozesssteuerung in automatisierten Logistiksystemen
... an strategischen Punkten, die Transportumleitung bei Pannen oder Ausfällen und die Optimierung der Lagernutzung und der Kranbewegungen. ...
www.swisslog.com/de/wds-sw-old/wds-sw-execute/wds-sw-execut... - 6k

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: oder Kranoperationen, oder sogar: des Kranbetriebes
4 hrs
  -> спасибо, Сибилла. Кран, конечно, с большой буквы. Только заметила.

3 days10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Optimierung der Kranvorgänge


Explanation:
Kranvorgänge länger als 20 min werden zusätzlich zu den Krangebühren nach Zeit berechnet. Für eine Zwischenlagerung (Boot oder und Trailer) auf dem ...
www.stippelwerft.de/preise.html

In erster Linie werden die zukünftigen Mitarbeiter für die Kranvorgänge benötigt (Kranführer, Fahrer des Gabelstaplers, Helfer für das Abspritzen der Boote ...
www.amc-wassersport.de/63122/75759.html?*session*id*key*=*s...


orbis
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 52