KudoZ home » Russian to German » Tech/Engineering

регистрирующиеся в операционной системе MS Windows

German translation: sich am Betriebssystem anmelden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:???????????????? ? ???????????? ??????? MS Windows
German translation:sich am Betriebssystem anmelden
Entered by: Steffen Pollex

17:07 Jan 16, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Russian term or phrase: регистрирующиеся в операционной системе MS Windows
Права доступа к расширенному интерфейсу имеют администраторы антивирусной безопасности, регистрирующиеся в операционной системе MS Windows под своим логином и паролем.

Durch Eintragung in die MS-Windows-Registrierung?
Steffen Pollex
sich am Betriebssystem anmelden
Explanation:
Anmelden am System
www.pc-college.de/seminaranzeige.php?Kurs=WXP

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 17:43:36 (GMT)
--------------------------------------------------

, die sich am Betriebssystem mit ihrer benutzerkennung (login und passwort) anmelden
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Na, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2sich am Betriebssystem anmelden
Juri Istjagin. Ph.D.
4 +2sich in die Windows Bedienoberflaeche einloggen
Yuri Dubrov


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
sich in die Windows Bedienoberflaeche einloggen


Explanation:
ïîä ñâîèì ëîãèíîì è ïàðîëåì.-- dies entfaellt dann!


Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
2 mins

agree  Jarema
27 mins

29 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
sich am Betriebssystem anmelden


Explanation:
Anmelden am System
www.pc-college.de/seminaranzeige.php?Kurs=WXP

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 17:43:36 (GMT)
--------------------------------------------------

, die sich am Betriebssystem mit ihrer benutzerkennung (login und passwort) anmelden

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 306
Grading comment
Na, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Uwe Kirmse: Bei meinem deutschen Windows heiЯt es anmelden. Einloggen ist sicher auch nicht gerade falsch, aber wohl nicht die offizielle Terminologie.
26 mins

agree  Arkady Vysotsky: еще пишут beim Betriebssystem anmelden (Windows NT)
28 mins