KudoZ home » Russian to German » Tech/Engineering

самораспаковывающиеся архивы

German translation: selbstextrahierende archivdatei


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:самораспаковывающийся архив
German translation:selbstextrahierende archivdatei
Entered by: Jarema

18:28 Jan 17, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Russian term or phrase: самораспаковывающиеся архивы
Besser "selbstentpackende" oder hier "selbstöfnnende" Archivdateien? Bei WINZIP spricht man z.B. von "selbstöffnenden ZIP-Archiven".
Steffen Pollex
selbstextrahierende archivdateien
Explanation:
Erstellt selbstextrahierende Archivdateien die speziell für Softwareinstallationen
geeignet sind. Es können Verknüpfungen

download-tipp.de/shareware_und_freeware/432.shtml


Sie erhalten eine selbstextrahierende Datei. Durch Doppelklicken wird der Inhalt
in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpackt.

cps.fhtw-berlin.de/planer/download.html -
und viele andere links zu "selbstextrahierende archivdateiein"
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Das ist es doch,
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5selbstextrahierende archivdateien
Juri Istjagin. Ph.D.
5selbstENTpackendes Archiv
Ol_Besh
4Selbstauspackendes Archiv
Jarema


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
саморасп
Selbstauspackendes Archiv


Explanation:
Selbstauspackendes Archiv.

Ich denke so.

Service und Informationen für KnowWare-Titel von Johann-Christian ...
... nach C:/knowware/word2000/. selbstauspackendes Archiv word2000.exe
(250 kB). Alles herunterladen als Zip-Archiv. Falls du mit dem ...
www.jchanke.de/word/kw164/index.shtml - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.jchanke.de ]

--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2004-01-17 18:46:46 GMT)
--------------------------------------------------

Aber selbstENTpackend kommt wirklich oefter vor.

--------------------------------------------------
Note added at 19 mins (2004-01-17 18:47:43 GMT)
--------------------------------------------------

Internetzugang mit Windows 9x
... Software für den Internetzugang mit Windows 9x ist ... Komplette Installationsbeschreibung
als selbstentpackendes Archiv zum Mitnachhausenehmen (95Modem.exe, ca. ...
www-rz.fh-reutlingen.de/internet/win95.php - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

---------------------

Also, ich bin eindeutig fuer selbstENTpackend.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099

26 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
саморасп
selbstENTpackendes Archiv


Explanation:
... Firmen-Präsentation Format: HTML, selbstentpackendes Archiv, Größe: ca. 0,6 MB. ... DxCALL - Personennotruf Format: HTML, selbstentpackendes Archiv, Größe: ca. ...
www.doebelt.de/downloads/

Wir bieten Ihnen folgende Demoversionen und Produktinformationen ...
Wir bieten Ihnen folgende Demoversionen und Produktinformationen als selbstentpackendes Archiv zum Download an: Downloadzeit (Minuten) mit. Demoversionen, ...
www.edvwm.de/prod/macs/winmacs/download.htm

POS- Dokumentation ... HISPOS-GX Dokumentation Version 6.0 (selbstentpackendes Archiv, PDF-Dateien), HISPOS-GX Dokumentation Version 5.0 (selbstentpackendes Archiv, PDF-Dateien), ...
www.his.de/Service/Software/Doku/pos

Download KarstadtQuelle - BKK
... Word Viewer für PC ohne Microsoft Word (selbstentpackendes Archiv 4263 KB ). Merkblatt für den Arbeitgeber. ... Selbstentpackendes Archiv 35 KB. ...
www.karstadtquelle-bkk.de/Download/Download.htm



    Reference: http://www.karstadtquelle-bkk.de/Download/Download.htm
    Reference: http://www.doebelt.de/downloads/
Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1273

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
selbstextrahierende archivdateien


Explanation:
Erstellt selbstextrahierende Archivdateien die speziell für Softwareinstallationen
geeignet sind. Es können Verknüpfungen

download-tipp.de/shareware_und_freeware/432.shtml


Sie erhalten eine selbstextrahierende Datei. Durch Doppelklicken wird der Inhalt
in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpackt.

cps.fhtw-berlin.de/planer/download.html -
und viele andere links zu "selbstextrahierende archivdateiein"

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 306
Grading comment
Das ist es doch,