KudoZ home » Russian to German » Textiles / Clothing / Fashion

фабрика индпошива и ремонта одежды

German translation: Ausbesserung?


14:27 Apr 2, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Textiles / Clothing / Fashion
Russian term or phrase: фабрика индпошива и ремонта одежды
не могу придумать ничего хорошего для "ремонта одежды"...
orbis
Germany
German translation:Ausbesserung?
Explanation:
Ausbesserung der (von) Kleidung?

WochenZeitung WoZ Online-Artikel... zur Lieferung von Gemüse und Fleisch an die Volksküchen), ambulante medizinische Dienste, Schneiderwerkstätten (zur Ausbesserung von Kleidung aus zweiter ...
www.woz.ch/WoZHomepage/10j03/argent_a10j03.htm


Judo Tradition... Außerdem sollte man daran denken, sich die Nägel zu schneiden und nicht zu lange Haare zu tragen, nicht nachlässig bei der Ausbesserung der Kleidung zu sein ...
www.albertweb.de/Judo/Fachliches/Fachliches2001/ judo_tradition.htm


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-04-02 14:36:42 GMT)
--------------------------------------------------

Betrieb für Maßanfertigung und Ausbesserung der Kleidung wäre mein Vorschlag.

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-04-02 14:41:01 GMT)
--------------------------------------------------

Reparatur der Kleidung ist auch korrekt, aber Ausbesserung ist mir lieber. :-)
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Danke! Anja
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ausbessern von Kleidung
Sergey Strakhov
3Ausbesserung?
Jarema


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
фабрика индпоши&
Ausbesserung?


Explanation:
Ausbesserung der (von) Kleidung?

WochenZeitung WoZ Online-Artikel... zur Lieferung von Gemüse und Fleisch an die Volksküchen), ambulante medizinische Dienste, Schneiderwerkstätten (zur Ausbesserung von Kleidung aus zweiter ...
www.woz.ch/WoZHomepage/10j03/argent_a10j03.htm


Judo Tradition... Außerdem sollte man daran denken, sich die Nägel zu schneiden und nicht zu lange Haare zu tragen, nicht nachlässig bei der Ausbesserung der Kleidung zu sein ...
www.albertweb.de/Judo/Fachliches/Fachliches2001/ judo_tradition.htm


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-04-02 14:36:42 GMT)
--------------------------------------------------

Betrieb für Maßanfertigung und Ausbesserung der Kleidung wäre mein Vorschlag.

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-04-02 14:41:01 GMT)
--------------------------------------------------

Reparatur der Kleidung ist auch korrekt, aber Ausbesserung ist mir lieber. :-)

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke! Anja

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
фабрика индпоши&
Ausbessern von Kleidung


Explanation:
Kompass Kategorie Selbstklebebänder zum Ausbessern von KleidungHier finden Sie in der Kompass Business Datenbank Firmen aus dem Bereich 'Selbstklebebänder zum Ausbessern von Kleidung'. Kompass Deutschland, ...
www.kompass-deutschland.de/class_de/ 27/27461/2746145.htm


Sergey Strakhov
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian