KudoZ home » Slovak to German » Law (general)

Platitel si uplatnuje oslobodenie od dane v zmysle § 43 zákona o DPH císlo 222/2

German translation: Der Steuerpflichtige macht eine Steuerbefreiung im Sinne des § 43 ...


14:01 Feb 14, 2007
Slovak to German translations [PRO]
Law (general)
Slovak term or phrase: Platitel si uplatnuje oslobodenie od dane v zmysle § 43 zákona o DPH císlo 222/2
Platitel si uplatòuje oslobodenie od dane v zmysle § 43 zákona o DPH èíslo 222/2004 Zz.
Andrea Moser
German translation:Der Steuerpflichtige macht eine Steuerbefreiung im Sinne des § 43 ...
Explanation:

Der Steuerpflichtige macht die Steuerbefreiung im Sinne von § 43 des Gesetzes Nr. 222/2004 GBl. über die Mehrwertsteuer geltend
Selected response from:

Pro Lingua
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1
Torsten Haeusler
4 +1Der Steuerpflichtige macht eine Steuerbefreiung im Sinne des § 43 ...
Pro Lingua
4Der Steuerpflichtige nimmt den Steuerfreibetrag im § 43 im Gesetz Nr. ..., MwSt-Gesetz, in AnspruchZdenek Mrazek


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1


Explanation:
Der Steuerpflichtige macht sein Recht auf Steuerbefreiung im Sinne des § 43 des Mehrwertsteuergesetzes (Nr. 222/2004 Gesetzessammlung) geltend

Torsten Haeusler
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  irinaleven
9 mins

55 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Der Steuerpflichtige macht eine Steuerbefreiung im Sinne des § 43 ...


Explanation:

Der Steuerpflichtige macht die Steuerbefreiung im Sinne von § 43 des Gesetzes Nr. 222/2004 GBl. über die Mehrwertsteuer geltend

Pro Lingua
Works in field
Native speaker of: Slovak
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker:


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Viola Mrusek
16 mins
  -> Danke

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Steuerpflichtige nimmt den Steuerfreibetrag im § 43 im Gesetz Nr. ..., MwSt-Gesetz, in Anspruch


Explanation:
xxx

Zdenek Mrazek
Czech Republic
Native speaker of: Native in CzechCzech, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 4




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
PRO (3): Torsten Haeusler, Pro Lingua, Zdenek Mrazek