KudoZ home » Spanish to German » Accounting

saldo vivo

German translation: Aktueller Endbestand, oder akt. Kontostand


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:saldo vivo
German translation:Aktueller Endbestand, oder akt. Kontostand
Entered by: INES Reisch

15:04 Oct 24, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting / revisión de cuentas
Spanish term or phrase: saldo vivo
*saldo vivo* steht in einer Tabelle einer Auditfirma

Kto/ Beschreibung/ Cancelación / saldo vivo
INES Reisch
Spain
Aktueller Endbestand
Explanation:
In Google.es gibt es darunter eine Reihe Treffer, die ich in dieser Richtung interpretieren würde. Eigentlich finde ich das "vivo" etwas redundant, oder täusche ich mich?
Selected response from:

Karin Hofmann
Grading comment
Dankeschön
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4unbeglichener Betragsanerik
3Kontostand
Giovanni Rengifo
3Aktueller EndbestandKarin Hofmann


Discussion entries: 1





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Aktueller Endbestand


Explanation:
In Google.es gibt es darunter eine Reihe Treffer, die ich in dieser Richtung interpretieren würde. Eigentlich finde ich das "vivo" etwas redundant, oder täusche ich mich?

Karin Hofmann
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Dankeschön

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kontostand


Explanation:
Ist das nicht einfach "Kontostand"?
Ich habe oft von "saldo disponible" gehört, aber nicht von "saldo vivo", was wahrscheinlich dasselbe ist.

Giovanni Rengifo
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8