KudoZ home » Spanish to German » Art/Literary

companía de Nuevas Tendencias

German translation: Firma neuer Richtungen


19:49 Mar 26, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary
Spanish term or phrase: companía de Nuevas Tendencias
Nuestra intención es operar el concepto como una companía de Nuevas Tendencias, ya que entendemos que este fenómeno representa un mercado creciente, cautivo y global.
Sabine Reichert
Germany
German translation:Firma neuer Richtungen
Explanation:
aun posiblemente: Neutrend-Firma
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mich für " ein Unternehmen, das die Neuen Tendenzen verkörpert, ... entschieden.
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1new economyGabi
4Firma neuer Richtungen
swisstell
3Neben New Economy gibt es im Deutschen auch den Begriff (Unternehmen) des Neuen MarktesLisa Thiel


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Firma neuer Richtungen


Explanation:
aun posiblemente: Neutrend-Firma

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mich für " ein Unternehmen, das die Neuen Tendenzen verkörpert, ... entschieden.

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
new economy


Explanation:
A mí me suena a que quieren diferenciarse de la "old economy".

El mercado "creciente, cautivo y global" bien puede referirse a "ein Unternehmen der New Economy"

Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 204

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  kadu: Stimmt. Einträge im Google. New Economy Unternehmen
10 hrs

20 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Neben New Economy gibt es im Deutschen auch den Begriff (Unternehmen) des Neuen Marktes


Explanation:
Der Begriff start-up-Unternehmen ist auch noch passend

Lisa Thiel