KudoZ home » Spanish to German » Art/Literary

sufrió carencias y malnutrición

German translation: Die späteren Jahre während der Besetzung der Niederlande durch Nazi-Deutschland waren geprägt von


09:50 Mar 27, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary
Spanish term or phrase: sufrió carencias y malnutrición
Más adelante sufrió carencias y malnutrición durante la ocupación nazi de Holanda. Wie übersetze ich hier carencias? Danke.
kadu
Spain
German translation:Die späteren Jahre während der Besetzung der Niederlande durch Nazi-Deutschland waren geprägt von
Explanation:
Entbehrungen und Unterernährung.


fuente:
ISBN 3-87097-196-7
Selected response from:

kbamert
Grading comment
Vielen Dank und Liebe Grüsse.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Sie mußte später Entbehungen ertragen...Gabi
4MangelSandra Schlatter
1Die späteren Jahre während der Besetzung der Niederlande durch Nazi-Deutschland waren geprägt von
kbamert


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Sie mußte später Entbehungen ertragen...


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-27 10:15:08 (GMT)
--------------------------------------------------

EntbehRungen, se me escapó la R

--------------------------------------------------
Note added at 2002-03-27 10:20:17 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.akdh.ch/ps/ps_99B-Tip-Er.html
Anne Frank... Entbehrungen ausgesetzt...

Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 204

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sandra Schlatter: gefaellt mir besser
27 mins

agree  Endre Both: u. Unterernährung, s. kbamert unten.
1 hr

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mangel


Explanation:
eine Moeglichkeit

Sandra Schlatter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 57

31 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Die späteren Jahre während der Besetzung der Niederlande durch Nazi-Deutschland waren geprägt von


Explanation:
Entbehrungen und Unterernährung.


fuente:
ISBN 3-87097-196-7



    Reference: http://www.hhg.purespace.de/referate/annefrank.htm
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749
Grading comment
Vielen Dank und Liebe Grüsse.