KudoZ home » Spanish to German » Art/Literary

circuito de sogas

German translation: Klettergartene


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:circuito de sogas
German translation:Klettergartene
Entered by: materol

20:37 Jul 1, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary / Publicidad
Spanish term or phrase: circuito de sogas
Descripción de varias técnicas de escalada:
tirolesa
rapel
top rope
circuito de sogas
materol
Argentina
Klettergarten
Explanation:
Ist im Alpenraum gebräuchlicher, Seilgarten hat etwas anderen Zweck
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Klettergarten
Hans G. Liepert
3Seilgarten / Ropes Coursezhdim


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Seilgarten / Ropes Course


Explanation:
Creo que aqui no hablan de una técnica de escalada, sino de un lugar donde se puede practicar tales técnicas.

Auf Deutsch: Seilgarten, aber auch, nach dem Englischen: Ropes Course


'Just try it' - Seilgarten Mannheim - Der Seilgarten Mannheim bietet für verschiedene Zielgruppen ein erlebnispädagogisches Lernfeld, um soziale Kompetenzen wie zB Kooperationsfähigkeit oder ...
www.seilgarten-mannheim.de/ - 5k - Cached - Similar pages

'just try it' - Seilgarten Mannheim - Der Seilgarten ist Mitglied im Verein zur Förderung von Ropes Courses eV (German Ropes Course Association - GRCA) und arbeitet nach deren Standards.
www.seilgarten-mannheim.de/konzept.html

Espero que ayude...


    Reference: http://www.ropescourse.at/
zhdim
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 31

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Klettergarten


Explanation:
Ist im Alpenraum gebräuchlicher, Seilgarten hat etwas anderen Zweck


    Reference: http://www.modernehobbies.de/klettern.htm
Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 10
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Daniel Hartmeier
4 hrs