KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

personalizadora

German translation: Personalisierer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:personalizadora
German translation:Personalisierer
Entered by: traduxlingua

18:44 May 25, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: personalizadora
Progama informático de un banco:

Solicitud talonarios a personalizadora
traduxlingua
Spain
Personalisierer
Explanation:
siéhe Google in Verbindung mit "Bank"
Selected response from:

Detlef Eberwein
Spain
Grading comment
Da der Befehl/ die Meldung im Komputerprogramm kurz gehalten werden muss, finde ich dies Lösung die beste. Habe in Google verschiedene Einträge gefunden.
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1PersonalisiererDetlef Eberwein
4 +1personifiziertxxxjerryk
4 +1personifiziertxxxjerryk
4personalisiertknoblauch


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
personifiziert


Explanation:
The standard term I believe.

xxxjerryk
PRO pts in pair: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
1 day18 hrs
  -> many thanks

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
personifiziert


Explanation:
The standard term I believe.


Gefundene Nachrichten 4 - 20 von 20

CSU nennt Schreibers Aussage Verleumdung - Vierte Zusammenfassung AP
... ausgeweitete Kölner SPD-Spendenaffäre zu bringen.

CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 15:25


CSU nennt Schreibers Aussage Verleumdung - Dritte Zusammenfassung (neu: Struck) AP
... ausgeweitete Kölner SPD-Spendenaffäre zu bringen.

CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 15:12


CSU nennt Schreibers Aussage Verleumdung - Vierte Zusammenfassung AP Schweiz
... ausgeweitete Kölner SPD-Spendenaffäre zu bringen.

CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 14:33


CSU nennt Schreibers Aussage Verleumdung - Zweite Zusammenfassung AP
... ausgeweitete Kölner SPD-Spendenaffäre zu bringen.

CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 13:02


«Schreibers Aussage wird nicht mehr überprüft werden können» - Erste Zusammenfassung AP Schweiz
... Behauptungen keine Belege liefern können.

Auch CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 12:45


«Schreibers Aussage wird nicht mehr überprüft werden können» - Erste Zusammenfassung AP
... Behauptungen keine Belege liefern können.

Auch CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 12:28


CSU nennt Schreibers Aussage Verleumdung - Zweite Zusammenfassung AP Schweiz
... ausgeweitete Kölner SPD-Spendenaffäre zu bringen.

CDU-Obmann Andreas Schmidt nannte Schreiber «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Di 14. Mai 12:16


Deisler spürt Gegenwind und fürchtet Druck dpa
... der seiner Meinung nach in Deutschland «die Zukunft im offensiven Mittelfeld» personifiziert....
- Do 09. Mai 10:16


Tatort Bundesliga: Für Siege(r) gibt es keinen Ersatz! Schwatzgelb.de
...Calmund ist Bayer 04 Leverkusen und symbolisiert nun mal das personifizierte Leiden des Ewigen Zweiten, wie kein Anderer!


"Wir hätten es verdammt verdient...
- Mo 06. Mai 19:38


Waffenlobbyist Schreiber will auspacken - Erste Zusammenfassung AP
...Deren Obmann Andreas Schmidt nannte den Waffenlobbyisten «die personifizierte Unglaubwürdigkeit»....
- Do 02. Mai 11:26


Bayer Leverkusen - Manchester United live und exklusiv auf Premiere / Otto Rehhagel zu Gast / Zweites Halbfinal-Rückspiel am Mittwoch: Real - Bar ots
... um in die nächste Runde einzuziehen.

Die Leverkusener Stärke personifiziert sich in keinem Spieler so sehr wie in Michael Ballack....
- Mo 29. Apr 09:29


Österreich: Tirol mit 18 Punkten Vorsprung: Matthäus holt Remis beim GAK kicker online
...Schließlich ist Löw die personifizierte Tiroler Hoffnung darauf, dass er einem Klub, der im finanziellen Würgegriff röchelt,...
- Di 02. Apr 12:11


CeBIT: Virtueller Griff unter die Arme beim Online-Banking Silicon.de
...Bei Netlife heißt es, dies beginne mit einer personifizierten Begrüßung bei der Anmeldung und reiche bis zur Abfrage von Depotinformationen sowie Hilfestellungen...
- Mo 18. Mär 12:01


Djindjic will Kriegsverbrecherproesse in Serbien AP
...Deswegen muss die Schuld personifiziert werden», erklärte Djindjic die Motivation für die Verfahren in Serbien. «Ich hoffe,...





xxxjerryk
PRO pts in pair: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
1 day18 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Personalisierer


Explanation:
siéhe Google in Verbindung mit "Bank"

Detlef Eberwein
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 170
Grading comment
Da der Befehl/ die Meldung im Komputerprogramm kurz gehalten werden muss, finde ich dies Lösung die beste. Habe in Google verschiedene Einträge gefunden.
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Das haeng vom Satz ab. Beides ist moeglich, Verba geben mehr Flexibilitaet.
1 day17 hrs

1 day18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
personalisiert


Explanation:
Der Namen der Person wird angegeben, oder auf Schecks gedruckt.

knoblauch
PRO pts in pair: 48