KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

carta de compromiso de confidencialidad

German translation: Vertraulichkeitserklärung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:carta de compromiso de confidencialidad
German translation:Vertraulichkeitserklärung
Entered by: Sabine Reichert

18:56 Jul 8, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: carta de compromiso de confidencialidad
Diese "carta" ist von potenziellen Käufern einzureichen, bevor Detailinformationen zu der zu verkaufenden Unternehmensgruppe gegeben werden.
Sabine Reichert
Germany
Vertraulichkeitserklaerung
Explanation:
zumindest ist das das Wort, das ich laufend bei solchen Vertraegen verwende.
Selected response from:

kostan
Austria
Grading comment
Natürlich... . Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Vertraulichkeitserklaerungkostan
4Schreiben zur VertraulichkeitsverpflichtungUllrich Kern


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schreiben zur Vertraulichkeitsverpflichtung


Explanation:
Ich denke es handelt sich darum, dass der Aussteller des Schreibens sich zur vertraulichen Behandlung der ihm ausgehändigten Daten verpflichtet.

Ullrich Kern
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 302

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Vertraulichkeitserklaerung


Explanation:
zumindest ist das das Wort, das ich laufend bei solchen Vertraegen verwende.

kostan
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 46
Grading comment
Natürlich... . Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andreas Pompl
2 hrs

agree  urst
13 hrs