KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

rappel

German translation: Preisnachlass / Mengenrabatt / Umsatzbonus


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:rappel
German translation:Preisnachlass / Mengenrabatt / Umsatzbonus
Entered by: swisstell

07:43 Jul 3, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: rappel
Se fija un RAPPEL (gratificación especial) anual por compras.
kadu
Spain
Preisnachlass/Rabatt
Explanation:
ein jährlicher Umsatzrabatt wird vereinbart - en este contexto. Saludos.
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Ja, das ist es. Mengenrabatt passt gut in den Kontext.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Jahresumsatzbonus
swisstell
4 +1Preisnachlass/Rabatt
swisstell


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Preisnachlass/Rabatt


Explanation:
ein jährlicher Umsatzrabatt wird vereinbart - en este contexto. Saludos.


    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom/
swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478
Grading comment
Ja, das ist es. Mengenrabatt passt gut in den Kontext.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karlo Heppner: Ich kenne es als Mengenrabatt. Hängt vom KOntext ab.
17 mins

9 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Jahresumsatzbonus


Explanation:
so nannten wir das in einer Firma, bei der ich arbeitete.

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478