KudoZ home » Spanish to German » Business/Commerce (general)

Fras. Pdtes. Recbir

German translation: noch nicht eingegangene Rechnungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Fras. Pdtes. Recbir
German translation:noch nicht eingegangene Rechnungen
Entered by: Karl Zeiler

16:33 Mar 28, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Bilanz
Spanish term or phrase: Fras. Pdtes. Recbir
Übergeordnete Bilanzposition:
Acreedores comerciales
dann: "Proveedores Fras. Pdtes. Recbir...

noch ausstehende Rechnungen?
Karl Zeiler
Spain
noch nicht eingegangene Rechnungen
Explanation:
Oder: noch nicht erhaltene Rechnungen

Die Übersetzung mit "anhängig" o.ä. für "pendiente" fällt mir schwer.
Selected response from:

suirpwb
Grading comment
Vielen Dank
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1noch nicht eingegangene Rechnungensuirpwb
4facturas pendientes de recibo
Mercedes Peces-Thiel


Discussion entries: 2





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
noch nicht eingegangene Rechnungen


Explanation:
Oder: noch nicht erhaltene Rechnungen

Die Übersetzung mit "anhängig" o.ä. für "pendiente" fällt mir schwer.

suirpwb
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Mercedes Peces-Thiel: factura f/pago m pendiente ausstehende Rechnung f/Zahlung f;
2 mins

agree  lore48
3 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
facturas pendientes de recibo


Explanation:
so ist es!

--------------------------------------------------
Note added at 21 minutos (2007-03-28 16:55:44 GMT)
--------------------------------------------------

factura f/pago m pendiente ausstehende Rechnung f/Zahlung f;
Langenscheidt

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4