KudoZ home » Spanish to German » Business/Commerce (general)

inscripción industrial o agroalimentaria

German translation: Anmeldung eines Gewerbebetriebs oder eines Betriebs zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte


09:47 Oct 29, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Spanish term or phrase: inscripción industrial o agroalimentaria
Cuando una obra termina hay que aportar determinados documentos a la Delegación de Industria (*Inscripción Industrial o Agroalimentaria*).

Ich denke, es geht um eine Eintragung in ein Verzeichnis...
Sabine Ide
Germany
German translation:Anmeldung eines Gewerbebetriebs oder eines Betriebs zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte
Explanation:
Eine andere Möglichkeit... Ich kenne "inscripción industrial" als "Gewerbeanmeldung".
Selected response from:

ulla2608
Spain
Grading comment
Danke Ulla!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Eintragung ins (spanische) Industrieregister
Mihaela Grasu
3Anmeldung eines Gewerbebetriebs oder eines Betriebs zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkteulla2608


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Eintragung ins (spanische) Industrieregister


Explanation:
Supongo que se trata del Registro Industrial de España.

Para más detalles: http://www.ipyme.org/IPYME/es-ES/EmprendedoresCreacionEmpres...

Mihaela Grasu
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in RomanianRomanian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Daniel Gebauer
16 hrs

1 day8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Anmeldung eines Gewerbebetriebs oder eines Betriebs zur Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte


Explanation:
Eine andere Möglichkeit... Ich kenne "inscripción industrial" als "Gewerbeanmeldung".

ulla2608
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14
Grading comment
Danke Ulla!