KudoZ home » Spanish to German » Business/Commerce (general)

en los locales del promotor.

German translation: in den Geschäftsräumen des Bauherrn/Auftraggebers/Projektträgers


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:en los locales del promotor.
German translation:in den Geschäftsräumen des Bauherrn/Auftraggebers/Projektträgers
Entered by: Susanne Stöckl

08:37 Jan 17, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Marketing - Business/Commerce (general)
Spanish term or phrase: en los locales del promotor.
Hier geht es um den Präventionsplan einer großen Autofirma. Momentan hänge ich mit **en los locales del promotor**. Hat jemand eine Idee?

2.- ÁMBITO DE APLICACIÓN.

Las normas que se establecen a continuación son de obligado cumplimiento para todas y cada una de las personas que intervienen en los trabajos en los **locales del promotor**.

Las empresas participantes, tanto contratista como subcontratistas, están obligadas a garantizar el cumplimiento de estas normas y de la legislación vigente en materia de Prevención de Riesgos Laborales.
Susanne Stöckl
Austria
in den Geschäftsräumen des Bauherrn/Auftraggebers/Projektträgers
Explanation:
EUROPÄISCHE GEMEINSCHAFTEN [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
responsable del proyecto
DE Träger


Beziehungen der Union, Gemeinschaftsorgan, Bauindustrie und öffentliches Bauwesen, UMWELT, Öffentlicher Auftrag [Council] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Projektträger
Auftraggeber
Bauherr


Pharmazeutische Industrie [CdT] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Investor


Pharmazeutische Industrie, Chemie [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Promotor


Chemische Verbindung [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Promotor


Medizinische Wissenschaften [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Promotor


Bauindustrie und öffentliches Bauwesen, Stadtplanung und Städtebau [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Bauträger


BESCHÄFTIGUNG UND ARBEIT, Bauindustrie und öffentliches Bauwesen [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Bauträger


Chemie, Chemische Verbindung [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Beschleuniger


Geisteswissenschaften [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Initiator



1 2 3
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3in den Geschäftsräumen des Bauherrn/Auftraggebers/Projektträgers
Alfred Satter
4 +1in den Firmenräumen des (an dem Präventionsplan) teilnehmenden Unternehmens
Sabine Reichert


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
in den Geschäftsräumen des Bauherrn/Auftraggebers/Projektträgers


Explanation:
EUROPÄISCHE GEMEINSCHAFTEN [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
responsable del proyecto
DE Träger


Beziehungen der Union, Gemeinschaftsorgan, Bauindustrie und öffentliches Bauwesen, UMWELT, Öffentlicher Auftrag [Council] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Projektträger
Auftraggeber
Bauherr


Pharmazeutische Industrie [CdT] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Investor


Pharmazeutische Industrie, Chemie [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Promotor


Chemische Verbindung [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Promotor


Medizinische Wissenschaften [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Promotor


Bauindustrie und öffentliches Bauwesen, Stadtplanung und Städtebau [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Bauträger


BESCHÄFTIGUNG UND ARBEIT, Bauindustrie und öffentliches Bauwesen [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Bauträger


Chemie, Chemische Verbindung [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Beschleuniger


Geisteswissenschaften [COM] Vollständiger Eintrag
ES promotor
DE Initiator



1 2 3

Alfred Satter
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 73

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Toni Castano
7 mins

agree  VeronikaNeuhold
50 mins

agree  Urs H.
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
in den Firmenräumen des (an dem Präventionsplan) teilnehmenden Unternehmens


Explanation:
So versteh ich das. Viele Grüße

Sabine Reichert
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 60

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxSteBe: So verstehe ich das auch. Der "promotor" ist hier wohl der "promotor del plan de prevención" und das ist doch das Unternehmen selbst.
1 day7 hrs