KudoZ home » Spanish to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

Expediente de Registro

German translation: laut Eintrag (oder Registervermerk) Nr.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Expediente de Registro
German translation:laut Eintrag (oder Registervermerk) Nr.
Entered by: Kendy

18:02 Feb 16, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Ledigkeitsbescheinigung aus Peru
Spanish term or phrase: Expediente de Registro
Letzter Satz einer Ledigkeitsbescheinigung aus Peru:
Se extiende el presente solicitud de interesado, según expediente de registro No. XXXXX

Der erste Teil des Satzes ist eindeutig fehlerhaft, ich verstehe das so:
Se extiende el presente (documento) a solicitud del interesado.

Versteht jemand was anderes? Danke!!!!
Kendy
Kendy
laut Eintrag (oder Registervermerk) Nr.
Explanation:
hier wird lediglich ein Verweis auf den Antrag auf Ausstellung der Bescheinigung gemacht

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2006-02-16 18:10:18 GMT)
--------------------------------------------------

und den ersten Teil hast du korrekt interpretiert
Selected response from:

Karin R
Peru
Grading comment
danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1laut Eintrag (oder Registervermerk) Nr.Karin R
4 +1expediente de registro
Rosa Enciso


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
expediente de registro


Explanation:
Ja, du hast Recht. Sie haben eindeutig ein Wort verschlampt!

Rosa Enciso
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Fabio Descalzi
7 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
según Expediente de Registro Nr.
laut Eintrag (oder Registervermerk) Nr.


Explanation:
hier wird lediglich ein Verweis auf den Antrag auf Ausstellung der Bescheinigung gemacht

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2006-02-16 18:10:18 GMT)
--------------------------------------------------

und den ersten Teil hast du korrekt interpretiert

Karin R
Peru
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 73
Grading comment
danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Reichert
1 day6 hrs
  -> danke S-Reichert