KudoZ home » Spanish to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

Especialización en Investigación y Evaluación Educativa

German translation: Schwerpunkt (auch: Spezialisierung auf) Bildungsforschung und -evaluierung


16:19 Oct 23, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Social Sciences - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs
Spanish term or phrase: Especialización en Investigación y Evaluación Educativa
Es parte de un título, esta parte es la que me cuesta un poco ambas, Investigación y Evaluación, se relacionan con Educativa. Gracias.
Beatriz Galiano
Argentina
German translation:Schwerpunkt (auch: Spezialisierung auf) Bildungsforschung und -evaluierung
Explanation:
[PDF]
Übersicht Aus- und Weiterbildungsangebote im Bereich Evaluation ...
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Schwerpunkt Pädagogische Psychologie, Bildungsforschung und Evaluation. Inhalt:. Der Lehrstuhl von Frau Prof. Christiane Spiel ist auf Evaluation ...
www.nachhaltigkeit.at/bibliothek/pdf/uebersicht_ausbildung_... - Páginas similares
Bildungspsychologie & Evaluation
Konversatorium mit Expertinnen und Experten aus der Praxis der Bildungsforschung und Evaluation (2st). top. abgehaltene Lehrveranstaltungen > Freie ...
www.univie.ac.at/Psychologie/bildungspsychologie/Spiel/spie... - 20k - En caché - Páginas similares
Bildungspsychologie & Evaluation
Konversatorium mit Expertinnen und Experten aus der Praxis der Bildungsforschung und Evaluation. WS 1996/97 - SS 2000 Proseminar: Ausgewählte Schwerpunkte ...
www.univie.ac.at/Psychologie/bildungspsychologie/Wagner/wag... - 12k - En caché - Páginas similares
Bifie - Evaluation der kulturellen Bildung
Allgemeine Bildungsforschung und Evaluation · Verzögerte Einschulung in die Grundschule · Von der Monoedukation zur Koedukation ...
www.bifie.at/content/view/93/166/ - 13k - En caché - Páginas similares
Bifie - Aktuelle Projekte
Allgemeine Bildungsforschung und Evaluation. Verzögerte Einschulung in die Grundschule – Häuslicher Unterricht und Befreiung von der allgemeinen ...
www.bifie.at/content/view/63/138/ - 14k - En caché - Páginas similares
[ Más resultados de www.bifie.at ]
itf Linksammlung
... die auch die Berufsbildungsforschung beinhaltet. Institut für Bildungstransfer e.V., Weiterbildung, Bildungsberatung, Bildungsforschung und Evaluation ...
www.itf-schwerin.de/links/info_links5.htm - 75k - En caché - Páginas similares
Innere Schulentwicklung
... Baden-Württemberg mit der Dokumentation und Beratung zur Inneren Schulentwicklung, Schulqualität, Qualitätssicherung, Bildungsforschung und Evaluation. ...
www.leu.bw.schule.de/1/112120.htm - 17k - En caché - Páginas similares
Yahoo! Deutschland Verzeichnis > Forschung > Institute
Aufgabengebiete sind Weiterbildung, Bildungsberatung, Bildungsforschung und Evaluation. Institut für Interkulturelle Kommunikation e.V. · Diese Seite in ...
de.dir.yahoo.com/Forschung_und_Wissenschaften/Forschung/Institute/ - 28k - En caché - Páginas similares
AMS Berufslexikon
... Erziehungswissenschaft oder verwandten sozialwissenschaftlichen Forschungsgebieten; Bildungsforschung und -evaluation (Schulentwicklung und ...
www.berufslexikon.at/ak_beruf1.php?id=2259&from=liste - 12k - En caché - Páginas similar
Selected response from:

Christine Merz
Spain
Grading comment
Muchas gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Schwerpunkt (auch: Spezialisierung auf) Bildungsforschung und -evaluierung
Christine Merz
3Spezialisierung auf erzieherische Forschung und Bewertung
Bettina Reisenauer


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Spezialisierung auf erzieherische Forschung und Bewertung


Explanation:
Spezialisierung auf erzieherische Forschung und Bewertung

Bettina Reisenauer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

31 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Schwerpunkt (auch: Spezialisierung auf) Bildungsforschung und -evaluierung


Explanation:
[PDF]
Übersicht Aus- und Weiterbildungsangebote im Bereich Evaluation ...
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Schwerpunkt Pädagogische Psychologie, Bildungsforschung und Evaluation. Inhalt:. Der Lehrstuhl von Frau Prof. Christiane Spiel ist auf Evaluation ...
www.nachhaltigkeit.at/bibliothek/pdf/uebersicht_ausbildung_... - Páginas similares
Bildungspsychologie & Evaluation
Konversatorium mit Expertinnen und Experten aus der Praxis der Bildungsforschung und Evaluation (2st). top. abgehaltene Lehrveranstaltungen > Freie ...
www.univie.ac.at/Psychologie/bildungspsychologie/Spiel/spie... - 20k - En caché - Páginas similares
Bildungspsychologie & Evaluation
Konversatorium mit Expertinnen und Experten aus der Praxis der Bildungsforschung und Evaluation. WS 1996/97 - SS 2000 Proseminar: Ausgewählte Schwerpunkte ...
www.univie.ac.at/Psychologie/bildungspsychologie/Wagner/wag... - 12k - En caché - Páginas similares
Bifie - Evaluation der kulturellen Bildung
Allgemeine Bildungsforschung und Evaluation · Verzögerte Einschulung in die Grundschule · Von der Monoedukation zur Koedukation ...
www.bifie.at/content/view/93/166/ - 13k - En caché - Páginas similares
Bifie - Aktuelle Projekte
Allgemeine Bildungsforschung und Evaluation. Verzögerte Einschulung in die Grundschule – Häuslicher Unterricht und Befreiung von der allgemeinen ...
www.bifie.at/content/view/63/138/ - 14k - En caché - Páginas similares
[ Más resultados de www.bifie.at ]
itf Linksammlung
... die auch die Berufsbildungsforschung beinhaltet. Institut für Bildungstransfer e.V., Weiterbildung, Bildungsberatung, Bildungsforschung und Evaluation ...
www.itf-schwerin.de/links/info_links5.htm - 75k - En caché - Páginas similares
Innere Schulentwicklung
... Baden-Württemberg mit der Dokumentation und Beratung zur Inneren Schulentwicklung, Schulqualität, Qualitätssicherung, Bildungsforschung und Evaluation. ...
www.leu.bw.schule.de/1/112120.htm - 17k - En caché - Páginas similares
Yahoo! Deutschland Verzeichnis > Forschung > Institute
Aufgabengebiete sind Weiterbildung, Bildungsberatung, Bildungsforschung und Evaluation. Institut für Interkulturelle Kommunikation e.V. · Diese Seite in ...
de.dir.yahoo.com/Forschung_und_Wissenschaften/Forschung/Institute/ - 28k - En caché - Páginas similares
AMS Berufslexikon
... Erziehungswissenschaft oder verwandten sozialwissenschaftlichen Forschungsgebieten; Bildungsforschung und -evaluation (Schulentwicklung und ...
www.berufslexikon.at/ak_beruf1.php?id=2259&from=liste - 12k - En caché - Páginas similar

Christine Merz
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Muchas gracias!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katrin Eichler: mit Spezialisierung
2 hrs

agree  Alfred Satter
14 hrs