KudoZ home » Spanish to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

xerocopías

German translation: Fotokopie


07:34 Apr 23, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Handelsregisteranmeldung
Spanish term or phrase: xerocopías
Wer kann mir bestätigen/dementieren, dass es sich bei xerocopías um stinknormale Fotokopien handelt?

Yo, x, Notario del Ilustre Colegio de xy, con residencia en ab, Doy Fe.- que las *xerocopias* que figuran en el reverso del presente folio y en los tres siguientes, son reproduccion fiel y exacta, a tamano reducido de su documento original, co el que han sido debidamente cotejadas.
Katja Schoone
Germany
German translation:Fotokopie
Explanation:
http://www.definicion.org/xerocopia

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2008-04-23 07:49:31 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.wordreference.com/sinonimos/xerocopia
Selected response from:

Carolin Haase
Germany
Grading comment
Danke dir, Carolin!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Fotokopie
Carolin Haase
4Xerokopien
Alfred Satter


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Xerokopien


Explanation:
Synonym für Xerokopie| Synonyme , Antonyme WörterNoch sind keine Antonyme (Gegenteil) zu dem Wort Xerokopie gespeichert, aber lege doch gleich ein Antonym ... Ähnlich geschriebene Synonyme zu Xerokopie: ...
synonyme.woxikon.de/synonyme/Xerokopie.php - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Beethoven-Haus BonnXerokopie. Vom grch. "xeros" (trocken). Trockenkopierverfahren zur Herstellung von Papierkopien nach Schwarz-Weiß-Vorlagen auf elektrophotographischem Wege. ...
www.beethoven-haus-bonn.de/sixcms/detail.php/4998/glossar_d... - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Reprographien1 Xerokopie DIN A4, je Seite 0,15 Euro. 1 Xerokopie DIN A4, zweiseitig, je Blatt 0,30 ... 1 Xerokopie DIN A3, je Seite 0,20 Euro. 1 Overheadfolie 1,50 Euro ...
bibliothek.bbaw.de/benutzung/repro - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Elektrofotografie – Wikipedia(Weitergeleitet von Xerokopie). Wechseln zu: Navigation, Suche. Einblick in einen Vollfarb-Laserkopierer. Einblick in einen Vollfarb-Laserkopierer ...
de.wikipedia.org/wiki/Xerokopie - 55k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 89

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Fotokopie


Explanation:
http://www.definicion.org/xerocopia

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2008-04-23 07:49:31 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.wordreference.com/sinonimos/xerocopia

Carolin Haase
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke dir, Carolin!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karlo Heppner
6 hrs

agree  Virginia Feuerstein: Fotokopien
15 hrs