KudoZ home » Spanish to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

TECNICO MECANICO

German translation: Techniker für Mechsnik


19:30 Aug 9, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Ausbildung
Spanish term or phrase: TECNICO MECANICO
Tiene la posibilidad de cursar los estudios correspondientes al Plan de Estudios no. XY "TECNICO MECANICO". (Argentina)
Kendy
German translation:Techniker für Mechsnik
Explanation:
Auf deutsch had es zwar keinen sinn, aber in einigen Laender ist "Techniker" ein Titel denjenigen, die eine erweiterte Fach-Mittelschule absolviert haben. Eine art Magister sozusagen.

--------------------------------------------------
Note added at 37 mins (2004-08-09 20:07:44 GMT)
--------------------------------------------------

Mechanik selbst vertaendlich!
Selected response from:

T. Czibulyás
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Techniker für MechsnikT. Czibulyás
4Mechanikerxxx------


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mechaniker


Explanation:
dependería si es Kraftfahrzeugmechaniker...

xxx------
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Techniker für Mechsnik


Explanation:
Auf deutsch had es zwar keinen sinn, aber in einigen Laender ist "Techniker" ein Titel denjenigen, die eine erweiterte Fach-Mittelschule absolviert haben. Eine art Magister sozusagen.

--------------------------------------------------
Note added at 37 mins (2004-08-09 20:07:44 GMT)
--------------------------------------------------

Mechanik selbst vertaendlich!

T. Czibulyás
Works in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 2