KudoZ home » Spanish to German » Computers (general)

cuenta atrás

German translation: Countdown


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:cuenta atrás
German translation:Countdown
Entered by: Karlo Heppner

11:23 Aug 17, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / Computer
Spanish term or phrase: cuenta atrás
Es geht um Programmbefehle, ähnlich wie bei Photoshop. Leider habe ich alle meine Programme auf spanisch. Kennt jemand ein Online Wörterbuch spanisch-deutsch mit Computerbegriffen? cuenta atrás auf englisch Countdown.
Danke.
kadu
Spain
Countdown
Explanation:
Das ist der im Deutschen gebräuchlichste Ausdruck.
Nullzählung und Rückzählung habe ich nicht gefunden.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
o.k. Vielen Dank. Ich lasse es dann auf englisch. Gerade im Computerbereich werden halt viele englische Begriffe verwendet. Nun denn, nochmals danke für die Hilfe.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Countdown
Karlo Heppner
4Rückzählen
FRENDTrans


  

Answers


58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rückzählen


Explanation:
Nullzählen ist eine andere Möglichkeit, es kommt wirklich auf das Programm an.

FRENDTrans
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Countdown


Explanation:
Das ist der im Deutschen gebräuchlichste Ausdruck.
Nullzählung und Rückzählung habe ich nicht gefunden.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10
Grading comment
o.k. Vielen Dank. Ich lasse es dann auf englisch. Gerade im Computerbereich werden halt viele englische Begriffe verwendet. Nun denn, nochmals danke für die Hilfe.