KudoZ home » Spanish to German » Computers (general)

biselado con relieve

German translation: geschrägt mit Reliefeffekt


16:05 Aug 17, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / Computer
Spanish term or phrase: biselado con relieve
leider kein Kontext. Ebenso habe ich borde biselado, was schräger Rand heissen könnte.
kadu
Spain
German translation:geschrägt mit Reliefeffekt
Explanation:
Fireworks
... trazo - Trazos personalizados - Efectos - Aplicación de efectos - Tipos de efectos: sombreado, relieve, biselado, iluminación, desenfocado, .... - Aplicación de efectos de Ajuste de Color - Tipos ...


Eine weitere Fireworks-lnnovation sind die Live Effects: Sie beinhalten Schatten, Schrägen, Relief- und Lichteffekte.
Selected response from:

kbamert
Grading comment
Vielen Dank, auch für die Links. mit Reliefeffekt scheint das Passendste zu sein.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4schrägkantiger Rand mit Relief
Karlo Heppner
5 -1Schägschiffknoblauch
1geschrägt mit Reliefeffekt
kbamert


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
schrägkantiger Rand mit Relief


Explanation:
Rand für borde

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): -1
Schägschiff


Explanation:
das ist die richtige technische Uebersetzung von biselado! Wie man ein Schägschliff mit relief machen kann ist mir sagenhaft. Wiedermal: schlechte Anwendung der spanischen Sprache: schlage Rücksprache mit Autoren vor.

knoblauch
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Du meintest sicherlich Schrägschliff. MIt R. Und statt sagenhaft schleierhaft. Ich denke schon, dass eine schrägkantiger Rand mit Relief möglich ist.
16 hrs

1 day2 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
geschrägt mit Reliefeffekt


Explanation:
Fireworks
... trazo - Trazos personalizados - Efectos - Aplicación de efectos - Tipos de efectos: sombreado, relieve, biselado, iluminación, desenfocado, .... - Aplicación de efectos de Ajuste de Color - Tipos ...


Eine weitere Fireworks-lnnovation sind die Live Effects: Sie beinhalten Schatten, Schrägen, Relief- und Lichteffekte.


    Reference: http://www.nanforiberica.com/
    Reference: http://www.pcp.dtpnet.de/html/bericht_fireworks_1.htm
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Vielen Dank, auch für die Links. mit Reliefeffekt scheint das Passendste zu sein.